Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows Vista 64 Bit Ultimate installiert.
Vorher war Windows XP installiert.
So nun das Problem.
Beim Starten hat alles wunderbar funktioniert und der abgesicherte Modus funktioniert auch alles Prima.
Als ich dann den neusten Nvidia Treiber installiert hab musste ich neustarten. Nun kam das Windoof Ladebildchen.
Danach passierte nichts mehr. Der Monitor schaltete sich nach ca 15 sec einfach ab, da er kein Signal mehr bekommt.
So nun hab ich versucht einen Älteren Treiber zu installieren.
Übrigens es handelt sich um eine XFX 6800 XT XXX Version.
Das selbe Problem wieder. So nun dachte ich, dass bei der Installation evtl Direct X 10 installiert wurde, wozu meiner Grafikkarte nicht in der Lage ist. Also installierte ich Direct X 9.23.
Keine Veränderung.
Auch der originale Treiber funktionierte nicht, da eine Fehlermeldung kam, dass dieses Betriebssystem dieses DAteiformat nicht unterstütze.
Wenn ich den Grafiktreiber deinstalliere, dann fährt der Rechner ganz normal hoch.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, das wäre sehr nett und ihr würdet meine Laune um einiges steigern xD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.