Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Grafikproblem nach installation von Vista

Grafikproblem nach installation von Vista

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Grafikproblem nach installation von Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo leute :D

Ich bin langsam am verzweifeln.

Ich habe meinen Rechner formatiert und Windows Vista 64 Bit Ultimate installiert.

Vorher war Windows XP installiert.

So nun das Problem.

Beim Starten hat alles wunderbar funktioniert und der abgesicherte Modus funktioniert auch alles Prima.

Als ich dann den neusten Nvidia Treiber installiert hab musste ich neustarten. Nun kam das Windoof Ladebildchen.

Danach passierte nichts mehr. Der Monitor schaltete sich nach ca 15 sec einfach ab, da er kein Signal mehr bekommt.

So nun hab ich versucht einen Älteren Treiber zu installieren.

Übrigens es handelt sich um eine XFX 6800 XT XXX Version.

Das selbe Problem wieder. So nun dachte ich, dass bei der Installation evtl Direct X 10 installiert wurde, wozu meiner Grafikkarte nicht in der Lage ist. Also installierte ich Direct X 9.23.

Keine Veränderung.

Auch der originale Treiber funktionierte nicht, da eine Fehlermeldung kam, dass dieses Betriebssystem dieses DAteiformat nicht unterstütze.

Wenn ich den Grafiktreiber deinstalliere, dann fährt der Rechner ganz normal hoch.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, das wäre sehr nett und ihr würdet meine Laune um einiges steigern xD

Gruss

Anzeigen

So :D

Ich hab kein Plan woran das jetzt gelegen hat aber ich hab vor Wut gegen den PC gehaun, nachdem ein weiterer Treiber auch nich funktionierte :P

Und aufeinma funktionierts als wäre nie was gewesen.

Danke GOTT :D

Antworten FMGRAFIX
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Grafikproblem nach installation von Vista
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen