Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GTS die neue oder 8800 GTX
Wort:    Username:           

Hallo,
für welche Karte würdet ihr euch entscheiden wenn ihr net aufs Geld achtet und noch übertakten wollt!Die 8800 gts die neue mit 512 mb und 256bit oder dir 8800gtx 768mb und 384bit.Will einfach nur kurze Antwort mit Begründung danke!

Greetz Marius

Anzeigen

Die Neue. Die hat bei "normalen" Auflösungen wie 1280x1024 wie ich sie verwende keinerlei Nachteil gegenüber der GTX, im gegenteil, sie ist teilweise Schneller und den Preis muss ich ja wohl nicht erst erwähnen oder?

Antworten Achim069

Ja gut aber die GTX kostet grade mal 40€ mehr als die neue GTS aber hat halt mehr ddr3 RAM und mehr bit!Was meint ihr dazu?Hat die GTS durch die Bauform G92 Vorteile die die GTX nicht hat?

Antworten marius

Artikel geht ja heute noch online:
GTX AA+AF mit 1920x1200
GTS512 ohne AA+AF oder 1680x1050
Insgesamt schenken sich die Karten nicht viel, würde die GTS512 bevorzugen, weil höheren Shadertakt und etwas weniger Watt + VP2 - hah vergessen und billiger.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 12.12.2007 um 10:15:13
Antworten 3D Mann

gibt es wirklich menschen die mit 1920x1200 unterwegs sind? halt ich fürn bischen übertrieben!

deswegen die neue GTS

Antworten smeric

Ja gibt es, 1920 ist die native Auflösung von 24-27 Zoll. Kleinere Auflösungen sehen verwaschen aus und Farben fehlen, deshalb 1920x1200, klingt komisch ist aber so. Hab ich bis vor kurzen mit meinem CRT auch nicht verstanden.

Antworten 3D Mann
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GTS die neue oder 8800 GTX
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen