Hi Leute!
Verkaufe hier meinen Pc mit 17 zoll TFT
PC Daten:
Intel Core 2 E8400 2x3ghz
4gb DDR 2 RAM
Geforce 8800 GT 512mb
17 Zoll TFT
Logitch G15 Tastatur
Razer Mouse
Diverse neue Games
Super PC zum zocken.
Der Rechner wurde am 18.08.08 Gekauft und ist wie neu mit Rechnung und Garantie.
Das Komplette Paket für 600 Euro da da ich leider keine zeit mehr zum zocken habe.
..und bitte die Angaben etwas genauer... z.b. beim RAM gibts diverse Unterschiede.Grafikkarte von welchem Hersteller? was für eine Razer? CPU welches Stepping? TFT,welcher Hersteller? Die Dinger gibts neu schon für unter 100€
ihr stellt fragen kenn mich da nicht so aus.
die Grafikkarte is von foxconn
stepping weiss ich gar nich was das sein soll ^^
RAM ist von OCZ und 800mhz
mainboard von msi
TFT von NEC
Gehäuse von Cooler Master
games sind GTA4, cysis, Far Cry 2 usw
Also ich finde das alles zusammen ist echt ein fairer preiss mit 600€
wenn nicht selber kaufen
Macht insgesamt 628€... Ok es sind keine Games dabei. Bei dem Monitor hab ich mal einen durchschnittspreis von den 17" NECs angesetzt. Hinzu kommt, dass es eventuell nicht alle Sachen bei einem Shop (zu dem o.g. Preis)gibt und so der Preis (wenn man bei einem Shop bestellt) etwas höher ist... Also sagen wir mal man bekommt die Sachen NEU für ca 650€ ohne Games.... Ob dein Kurs für 600€ jetzt fair ist und es das noch wert ist, darüber schweige ich jetzt mal... Wobei ich da eine klare Meinung hab
edit: Uups hab das Mainboard vergessen, kostet neu 37,95€
Nachricht bearbeitet von leanproduction am 18.12.2008 um 23:32:38
naja fürn appl und en ei will ich den auch nicht verkaufen dann behalte ich ihn lieber selber. also min 550€ müssen da schon raus springen. und eine 8800gt für 90€ hab ich noch nicht gesehen. aber bin hier nicht zum diskutieren sonder um zu verkaufen. ihr habt jetzt die pc daten und drauf legen will ich auch nicht da der Rechner nichmal 4 monate alt ist. und mit allem drum und dran ist das en guter preis. Also 550€ und versand übernehm ich aber weiter runter geh ich auf keinen fall.
Ich weiß nicht, was die Leute immer denken?
Sobald man was gekauft, ausgepackt und benutzt hat wird der Wert nicht mehr durch den Verkäufer bestimmt, sondern durch den Käufer. Denn du bekommst immer nur soviel wie der Käufer bereit ist zu zahlen. Und das ist bei gebrauchtes Sachen ganz selten der Neupreis.
Wer nahezu den Neupreis verlangt macht keinen fairen Preis! Fair heisst, dass der Verkäufer und Käufer ein gutes Geschäft machen. Das was du willst ist aber nicht fair. Klar, du willst natürlich keinen allzu großen Verlust machen, aber der Käufer soll gebrauchtes zum Neupreis abnehmen. Klaro. Fast wie neu ist halt nicht neu.
Du willst es doch los werden, nicht wir. Also mach einen gutes Angebot.
Und wenn du nicht Diskutieren willst, dann schreib das Angebot nicht in ein Forum, sondern stells gleich in ebay ein.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.