Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor den ich auch als Fernseher benutzen will. Das Fernsehsignal kommt über eine TV Karte, allerdings würde ich gerne eine Wii an den Monitor anschliesen (ohne große Zusatz Adapter etc. einfach per Scart direkt in den Monitor).
Er sollte auf jedenfall Full HD fähig sein.
Ich will den Monitor zum normalen arbeiten am PC allerdings aber auch hin und wieder für ein Spiel benutzen, also wären geringe Reaktionszeit etc. auch wichtig.
genauso was in der art such ich auch .. siehe ein paar threads weiter unten ... die einzigen produkte die ich bisher kannet waren die von LG. Check mal das hier aus: LINK
wenn du noch andere findest, sag mal bitte bescheid!
wo wäre das Problem mit einem Adapter ?
Würde vielleicht eher darauf achten, dass der Monitor zwei Eingänge hat, sodass du nicht ständig Kabel wechseln musst.
Um Reaktionszeit brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Schlieren und so gehören eigentlich der Vergangenheit an. Außerdem sind 5ms nicht gleich 5ms. Da hat jeder Hersteller seine eigenen Standards und Messverfahren, sodass der Wert quasi gar nichts aussagt.
Schau lieber dass du ein klares farbkräftiges Bild bekommst.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.