Wort:    Username:           

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich spiele seit knapp 2 jahren das Online Spiel World In Conflict. Habe bisher nie Probleme gehabt, bis vor kurzem.
Und zwar folgendes:

In dem Spiel kann man verschiedene Einheiten wählen wie Panzer, Luftabwehr, Infantrie und Helicopter.
Bis vor kurzem lief alles problemlos, egal welche der genannten Einheiten ich gespielt hatte. Doch nun tritt folgendes auf. Wenn ich Helicopter spiele, dann bewegen sich die Einheiten recht langsam über den Bildschirm, Raketen werden leicht verzögert gefeuert.
Ab und zu, was jedoch seltener ist läuft es dann für kurze Zeit problemlos, dann wieder träge.

Was mich stutzig macht ist, sobald ich z.b Panzer spiele, habe ich keinerlei Probleme. Nur bei den Helis tritt mein Problem auf. Woran kann das liegen ?

Dachte das evtl. die Festplatte einen Fehler hat. Aber beim überprüfen wurde kein Fehler der Platte festgestellt. Habe zusätzlich 2 andere Platten gestetet, gleiches Problem. Daher schließe ich einen Fehler der HDD aus.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E8800
2 GB RAM
Gigabyte P35 C DS3R Rev1.1
Zotac Geforce GTX 280
Be Quiet Straight Power 650 W

Windows wurde komplett neu aufgespielt und neueste Treiber installiert. Problem besteht weiterhin.
Die GPU erreicht im Spiel so um die 70-75 Grad, was ja völlig normal ist.

Anzeigen

Könnte natürlich ein Problem des Spiels selber sein. An den Temps liegt das ganz und garnet. Dann würde alles abkacken, auf gut deutsch. Welches Windows benutzt du denn? Hast du dich schon nach ähnlichen Fällen umgehört?
Den Prozessor kenne ich garnicht :o Meinst du vielleicht E8600?

Antworten Desolator

Ach verschrieben. Prozessor ist ein E8400. Betriebssytem ist Win XP. Habe es aber auch mal unter Vista gestestet. Gleiche Problem. Habe auch vermutet, das es am Spiel selber liegt und habe daher im Spielbezogenen Forum andere Gefragt, die aber meinten solche Probleme nicht zu haben.....

Antworten Anonyme

vielleicht hast du ja zu wenig RAM für das Spiel. Ich mein 2 GB ist nicht grade das meiste. Erhöhe mal deinen virtuellen Speicher. Hast du schonmal die Grafik des Spiels runtergeschraubt?

Antworten Desolator

2 GB reichen vollkommen aus für das Spiel, da ich es wie beschrieben seit knapp 2 Jahren ja ohne Probs damit gezockt habe.
Grafikkeinstellung habe ich auch schon mal heruntergesetzt jedoch ohne Erfolg. Daran liegt es nicht.

Ich habe ja das Gefühl, das es seit dem letzten Patch des Spiels bei mir aufgetreten ist. Aber warum dann nur bei mir. Alle die ich gefragt hatte haben damit ja keine probleme seit dem Patch.

Antworten Anonyme

Merkwürdig. Ich glaube nicht, dass du eine einzigartige, für World In Conflict inkompatible Konfig hast. Glaube auch nicht dass es an der Grafikkarte liegt, die haben mehrere. vielleicht das Mainboard.
Sorry dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

Antworten Desolator

Kein Problem, ist ja halt schwierig per Ferndiagnose. Aber trotzdem danke, das du versuchst hast mir zu helfen.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Strategiespiele > Online Spiel Problem
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen