Wenn ich mit einen Kumpel WC3 über Hamachi spiele, stürzt der PC nach ca 30min. ab.
Im Single-player von WC3 und bei anderen Spielen passiert das nicht.
Prime 95 meldet auch keine Fehler.
Mein System:
AMD Athlon X2 6000+
AC freezer 64 Pro PWM
MSI K9N SLI Platinum
PNY 9800GTX+
2*2GB DDR2-800 RAM von G-skill
BeQuiet! 530W
WD 640GB Caviar Blue
Samsung 320GB
Selbiges Problem hatte ich auch, allerdings mit Bluescreen. Immer die gleiche Kombo, WC3 + Hamachi = Bluescreen nach ner Weile.
Update von Hamachi hat geholfen. Vll. hilfts auch dir.
Bei mir wars in FarCry 2 so, immer wenn ich ganz am Ende des Spiels über die Brücke gegangen bin, um die 2 Anführer zu töten, bzw. wenn ich in deren Nähe gekommen bin, ist der PC abgestürzt -.-
Musste dann mit einem Sniper arbeiten^^
Hm...vermutlich einfach nur alt das Spiel. Zock das auch sehr gerne (WC3 FT). Ging ja auch bis vor ein paar Monaten nur mit der Hamachi 1.0.1.5 problemlos. Bei allen anderen Versionen wars ja schon nen krampf das Game dann überhaupt zu finden. Inzwischen ohne Lancraft überhaupt nicht mehr machbar...zumindest wenn Server und Client Win7 als OS benutzen. Vor ein paar Tagen hab ich dann Hamachi geupdatet...auf die neuste Version 2.0 irgendwas...nach wie vor nur funktionabel wenn lancraft noch zusätzlich gestartet wird.
Abstürze hab ich so aber noch nie verzeichnet...zumindest nicht während des Spielens.