Hallo,
ich hab folgendes Problem..... Mein Logitech Z-5500 Surround System spinnt seit ein paar Tagen rum .... Ich wollt einfach ganz normal einen Film gucken also film angedrückt und kein Ton kam .... war ich erstmal stutzig, also in den Audioeinsellungen nachgeguckt da war alles richtig ausgewählt und der Ton lief also die Balken bewegten sich alle nach oben und unten nur kein Ton kam .... Dann hab ich alles nochmal ausgeschaltet und neu eingeschaltet war wieder wie vorher nur dann kam ein Rauschen und auf dem Display stand :"No Digital Data" ... Danach hab ich alle Kabel überprüft vom Subwoofer bis zu jeder einzelnen Box und hab zum Teil lockere Kabel fester eingesetzt .... Bei einer Box war ein Kontakt von einem Kabel nicht mehr richtig drin also hab ich den wieder eingesetzt und hab dann per Fernbedienung den Test gemacht .. Alle Lautsprecher + Subwoofer wurden angesprochen und müssten normalerweise richtig funktionieren nur der Ton fehlte und das Rauschen blieb .... Dann hab ich das Audiokabel , welches von der Soundkarte zum digitalen Steuergerät geht, rausgezogen und wieder reingesteckt ... Resultat war das gleiche wie bisher ... Wobei ich bemerken muss, dasa das Rauschen trotzdem noch da war, als ich das Audiokabel nirgendswo drin hatte, also als nur das digitale Steuergerät eingeschaltet war ..... Mein Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise ... Ich hatte schon die Überlegung, dass es an Windows 7 liegen könnte, aber der Sound ging ja als ich Windows 7 schon drauf hatte .... Meine Soundkarte ist eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion PCIe ..... In den Eigenschaften der Lautsprecher steht Sudioqualität 24 bit, 48000 hz ...... Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt