Wort:    Username:           

Moin,

ich suche kleine batteriebetriebene Boxen, die ich per Klinke mit Musik versorgen kann. Ich habe bisher immer nur welche gefunden die entweder sehr bescheiden klingen oder wo der Akku nach kurzer Zeit schlapp macht.
Habt ihr vielleicht Tips/Erfahrungen?

MfG
pescA

Anzeigen

Nein, leider nicht. Bei Batteriebetrieben wird wohl noch nicht mal was inder Mittelklasse geben. Sonst sehen die Batterien innerhalb von 5 Minuten aus wie Rosinen.

------------------------------ That's one doomed space marine!
Antworten fffcmad

Weiß ja nicht was du ausgeben willst aber vielleicht wäre das JBL On Tour was für dich.

http://www.idealo.de/preisvergleic [...] 82718.html

Nachricht bearbeitet von Mat_D am 18.11.2009 um 12:04:11
Antworten Mat_D

Hast du Erfahrungen mit dem Teil?

Antworten pescA

Nicht wirklich... Ich kenne zwar jemanden der sich das Teil zugelegt hat und er schien sehr zufrieden aber es sollte keine direkte Kaufempfehlung sein sondern nur ein Hinweis auf das Produkt. Ich persönlich denke JBL verkauft sicher keinen absoluten Billigschrott und die Bewertungen auf diversen Portalen sind durchaus positiv, sowohl in Bezug auf Klang als auch in Bezug auf die Laufleistung.

Antworten Mat_D
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kaufberatung-Soundsysteme & Lautsprecher > Boxen für MP3 Player
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen