Wort:    Username:           

Hallo,

laufen Nvidia Grafikkarten (8800 GT) nur unter einem Nvidida nforce Chipsaz im SLI Modus oder
krieg ich SLI auch unter Intel 975X zum laufen ?

Habe folgende Hardware:

Asus P5W64 WS Pro.
2 x EVGA 8800 GT

Danke.

Wenn nicht welches MAinboard würdest ihr empfehlen ?

Gruss,
Tom

Grus

Anzeigen

Danke für die Antwort. Hat den jemand einen Link wo ich den Mod Treiber laden kann damit die Karten auf dem Board laufen ?

Gruss

Antworten baumanntom

Hi es ist möglich,

ich habe ein Abit AW9D-Max mit einen Intel 975X Chipsatz und auf diesen habe ich selber schon SLI mit 2x8600GT ler getestet und es lief mit den Standart Treiber von Nvidia ohne Probleme. Was aber am Board liegen muss denn Abit hat von Hause aus eine SLI Brücke mit in den Karton gepackt. Was mich allerdings nur sehr verwundert das weder Werbung für SLI gemacht wurde, noch das es nirgends erwähnt würt das SLI überhaupt möglich sei. Man findet echt nur die SLI Brück auf dieser aber nicht einmal SLI steht sondern nur Dual Grapgic Link. Und bei einer an Frag an Abit bekam ich nur die lapidare Antwort das SLI Offiziell nicht unterstützt wird, wobei Offiziell dick unterstrichen war.

Also es scheint wohl nur vom Boardhersteller anhängi zu sein ob beiden unterstützt wird oder nicht.

MFG Dotwin2002

Nachricht bearbeitet von Dotwin2002 am 26.11.2007 um 20:38:28
Antworten Dotwin2002
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > SLI nur unter Nvidia Chipsatz
Zu:

Es gibt 300 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen