Also hatte ja schonmal vor einiger Zeit nach einen guten Headset gefragt, aber sind dann doch drauf gekommen das es besser wäre ein einzelnes Mikro zu kaufen und ordentliche Kopfhörer. Nun Kommt ja auch bald Weihnachten ne^^ und ja... da wollte ich mir die Kopfhörer Wünschen... Also bei dem letzten Thread hatte mir einer das AKg 701 nahe gelegt, das finde ich aber nicht so sehr toll... halt vom Klang her! Könntet ihr mir Helfen.
Also die Kriterien.
-Sollten nicht die 250€ überschreiten
-Sollten etwas Basslastig sein
Und Zweitens häng ich gleich noch dran^^ 2die Soundkarte"^^ Also hatte mir vorgenommen die Auzentch HD Theater zu holen also dazu... nun ein wenig teuer... Gibt es da auch was günstigeres`?
Ich danke euch meine Freunde
------------------------------Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!
Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
1. Stereo, nicht 5.1, die Ortung ist vollkommen i.O. (Shooter zB)
2. http://geizhals.at/deutschland/a398398.html Günstiger sind die anderen Karten von Asus die (logischerweise) günstiger sind.
Nachteil ist halt, die haben kein EAX ab 3.0.
Jedem das seine, ich benutz nur Stereo und da ist (meiner Meinung nach maddilein xD) die Asus besser, vor allem je besser der verwendete Kopfhörer wird.
3. Schau dich mal bei Denon um. Klar es sind keine superextremhighendmodelle mit im Programm, aber der Klang ist für den Preis sehr sehr gut.. und basslastig ^^.
Ich hab einen der günstigen für unterwegs, der ist absolut geil , audiophilität stand aber auch nicht im Vordergrund .
Der direkte Gegenpart zum 701er ist der:
http://geizhals.at/deutschland/a248874.html
Auf jedenfall würd ich dir jedoch raten, das du dir den KH auch im Vergleich mit anderen anhörst. Denke jedoch, wenn der Tragekomfort stimmt, dass dich der am glücklichsten macht.
Hierfür wäre auch nicht umbedingt ein Kopfhörerverstärker vonnöten.. leiser als normal wärs aber auf jedenfall .
weitere Alternative zum AKG ist der Beyerdynamic DT880 Pro... auch etwas basslastiger. Mein Geschmack war er nicht, ich finde den AKG 701 auch besser aber da sind die Geschmäcker nun mal verschieden