Probleme mit crysis warhead

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Probleme mit crysis warhead

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo spiele dises spiel und auf einmal wen man anfängt zu schiesen kommen keine kugeln mehr sondern hühner
auch beim feind kommen hüner man kann mit den hühnern niemanden erschissen und mich kann auch niemand erschissen.
erst ist alles normal und dann auf einmal nur hühner immer an der selben stelle aus allen waffen auch in fahrzeugen

Anzeigen

Tja du solltest dir Spiele kaufen und nicht cracken oder ein Image einladen... und dann auch noch einen so schlechten Crack :heink:

Nachricht bearbeitet von Desolator am 06.08.2009 um 13:37:38
Antworten Desolator

das game ist orginal
was meinst du mit image einladen

Antworten Hanibal

Image ist eine virtuelle CD/DVD/BD. Egal. Auf jeden Fall hat das Spiel wohl erkannt, dass iwas bei der Installation oder danach falsch gelaufen ist und nun verarscht es dich. Bei Command and Conquer explodiert z.B. nach 5 Minuten die gesamte Basis, wenn man den Kopierschutz ungeschickt umgeht.

Antworten Desolator

du hast ja den 955 bist du zufrieden mit der CPU

Antworten Hanibal

Ja bin sehr damit zufrieden. Günstig, gut zum übertakten und hohe FPS, was will man mehr. Bekomme mit den beiden HD4890 nicht mal Mikroruckler und der X4 955 hat mehr Leistung in den meisten Games als der i7-920.

Zu Crisis: installiere es mal neu und registriere deinen Key falls man das muss.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Desolator am 06.08.2009 um 13:51:17
Antworten Desolator

Desolator schrieb :

Ja bin sehr damit zufrieden. Günstig, gut zum übertakten und hohe FPS, was will man mehr. Bekomme mit den beiden HD4890 nicht mal Mikroruckler und der X4 955 hat mehr Leistung in den meisten Games als der i7-920.

Zu Crisis: installiere es mal neu und registriere deinen Key falls man das muss.

bin schon dabei neu zu instaliren
aja direkt zwei von den fetten Karten hätte ich auch gern da aber meine frau auch ein zocker ist (gott sei dank)muss ich immer alles zwei mal kaufen sonst gibt es immer stress und das geld ist wie bei allen immer knapp

Antworten Hanibal

Mit Hühner schießen,wie geil.....http://s17.rimg.info/011242f6f2f51ad014073eb4056f19f1.gif

Du bist nicht zufällig Topper Harley?
http://img5.imagebanana.com/img/3qlwg91e/thumb/hotshotspartdeuxver27rp.jpg

Ok,Crysis mal Gepatcht?

Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 06.08.2009 um 20:08:57
Antworten ismirschlecht

Hanibal schrieb :

aja direkt zwei von den fetten Karten

Wenn schon, denn schon ;)

Vielleicht hat er ja die Crysis - Topper Harley Version

Antworten Desolator

mit der neu instalation keine probleme mehr

Antworten Hanibal

Na sühste mal. Geht doch. Vielleicht hat sich das Spiel einfach nur vertan.

Antworten Desolator

das nennt man dann nen script-fehler...

hatte ich in crysis damals auch. da wo das erste mal die feinde im nanosuite auftreten,kam aber keiner...

ich stand da wie blöd und musste neuinstallieren... das schlimmste war aber das mein savegame auch fürn arsch war,sprich von vor anfangen...

...Crysis HotShots hört sich sogar professionell an :)

------------------------------ DER WAKÜ-GUIDE
Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Probleme mit crysis warhead
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen