hallo spiele dises spiel und auf einmal wen man anfängt zu schiesen kommen keine kugeln mehr sondern hühner
auch beim feind kommen hüner man kann mit den hühnern niemanden erschissen und mich kann auch niemand erschissen.
erst ist alles normal und dann auf einmal nur hühner immer an der selben stelle aus allen waffen auch in fahrzeugen
Image ist eine virtuelle CD/DVD/BD. Egal. Auf jeden Fall hat das Spiel wohl erkannt, dass iwas bei der Installation oder danach falsch gelaufen ist und nun verarscht es dich. Bei Command and Conquer explodiert z.B. nach 5 Minuten die gesamte Basis, wenn man den Kopierschutz ungeschickt umgeht.
Ja bin sehr damit zufrieden. Günstig, gut zum übertakten und hohe FPS, was will man mehr. Bekomme mit den beiden HD4890 nicht mal Mikroruckler und der X4 955 hat mehr Leistung in den meisten Games als der i7-920.
Zu Crisis: installiere es mal neu und registriere deinen Key falls man das muss.
Ja bin sehr damit zufrieden. Günstig, gut zum übertakten und hohe FPS, was will man mehr. Bekomme mit den beiden HD4890 nicht mal Mikroruckler und der X4 955 hat mehr Leistung in den meisten Games als der i7-920.
Zu Crisis: installiere es mal neu und registriere deinen Key falls man das muss.
bin schon dabei neu zu instaliren
aja direkt zwei von den fetten Karten hätte ich auch gern da aber meine frau auch ein zocker ist (gott sei dank)muss ich immer alles zwei mal kaufen sonst gibt es immer stress und das geld ist wie bei allen immer knapp