Ich habe ein echt merkwürdiges Problem mit meinem PC. Mein Internet ging letztens mal nicht also hab ich alle möglichen Sachen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Dann wollt ich gucken ob es am Anschluss liegt also hab ich das Kabel an einem Laptop angeschlossen und das ging dann aber. Als ich dann ganz schnell das Kabel wieder in den Computer gesteckt habe ging auch da das Internet wieder.
So da wa ich erst mal happy , aber als ich das nächste mal den Stecker herauszog war danach wieder das Gleiche Problem mit nur der gleichen Lösung. Dieses Problem ist aber nur wenn ich den Stecker herauszieh also den Strom abschalte. Wenn ich den Computer nur herunterfahre geht das Internet danach immer noch.
Weiß jemand wie mein Problem zu lösen ist ich bin nämlich echt ratlos. Ich hab übrigens eine schnelle Breitbandverbindung.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.