Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Welchen 22" - 24" Bildschirm?`

Welchen 22" - 24" Bildschirm?`

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Welchen 22" - 24" Bildschirm?`

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe schon einige Zeit und Mühen investiert um einen Bildschirm entsprechend meinen Wünschen zu suchen. Leider bin aber noch nicht auf DEN RICHTIGEN gestoßen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Aber damit ihr mir helfen könnt müsstet ihr ja vielleicht auch noch wissen, was ich suche! :lol: :wahoo: :kaola: :lol: :wahoo: :kaola:
Also kommen wir mal zu Wesentlichen! :bounce: :bounce:

Ich suche eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau. Ich suche einen Screen mit foldenden Eigentschaften:

• 22" bis 24"
  • 2* HDMI
  • VGA und DVI
  • Scart
  • DVBT und analog Tuner
  • gute Reaktionszeit
  • guten Kontrast und gute Helligkeit

Ich möchte das Gerät primär als externen Bildschrim für mienen LG P310 Tarsia verwenden. Ich möchte DVD's schauen, Bilder bearbeiten, und auch zocken. Außerdem möchte ich meine Digitalreciver anschließen um TV zuschauen. Und um das Ganze noch etwas abzurunden, möchte ich gern mit meiner PS3 darüber zocken.
Auf eine Fernbedinung kann ich gern verzichten.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Danke & Grüße

S-E-A

Anzeigen

Kann dir leider nicht weiterhelfen solange Scart Voraussetzung ist, weils dann eigentlich einfach Fernseher in 22-24'' sind, kann dir aber www.prad.de empfehlen und natürlich auch deren Forum, dort sollte sowas schon öfter zur Diskussion gestanden haben.

Antworten f1delity

Bin leider heute erst zum antworten gekommen.

Besten Dank an f1delity für die schnelle Antwort.

Hab mich mal weiter nach meinen Bildschrim umgehört und umgesehen, dabei bin ich bei folgenden 3 Geräten hängengeblieben:

* Samsung T220HD
* Samsung T240HD
* LG M237WD

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesen Gerät sammeln können? Lässt sich eines der Geräte besonders empfehlen?

Viele Grüße

S-E-A

Antworten s-e-a

Bin auch am überlegen ob ich mir den Samsung T240HD kaufen soll.
Bisher hat er mich doch sehr überzeugt. Alleine schon wegen dem FullHD würde ich ihm dem T220HD vorziehen.

Was ist mit dem Samsung T260HD ?
Zu Groß, zu Teuer?

Antworten Anonyme

Eigentlich habe ich nur das Platzproblem! ;-) Sonst passt ja nichts anderes mehr auf dem Schreibtisch.

Ich denke auch das es der 24" werden wird. Der 22" hat ja auch keinen analogen TV-Tuner.

Antworten s-e-a
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Welchen 22" - 24" Bildschirm?`
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen