vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe schon einige Zeit und Mühen investiert um einen Bildschirm entsprechend meinen Wünschen zu suchen. Leider bin aber noch nicht auf DEN RICHTIGEN gestoßen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Aber damit ihr mir helfen könnt müsstet ihr ja vielleicht auch noch wissen, was ich suche! Also kommen wir mal zu Wesentlichen!
Ich suche eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau. Ich suche einen Screen mit foldenden Eigentschaften:
22" bis 24"
2* HDMI
VGA und DVI
Scart
DVBT und analog Tuner
gute Reaktionszeit
guten Kontrast und gute Helligkeit
Ich möchte das Gerät primär als externen Bildschrim für mienen LG P310 Tarsia verwenden. Ich möchte DVD's schauen, Bilder bearbeiten, und auch zocken. Außerdem möchte ich meine Digitalreciver anschließen um TV zuschauen. Und um das Ganze noch etwas abzurunden, möchte ich gern mit meiner PS3 darüber zocken.
Auf eine Fernbedinung kann ich gern verzichten.
Kann dir leider nicht weiterhelfen solange Scart Voraussetzung ist, weils dann eigentlich einfach Fernseher in 22-24'' sind, kann dir aber www.prad.de empfehlen und natürlich auch deren Forum, dort sollte sowas schon öfter zur Diskussion gestanden haben.
Bin auch am überlegen ob ich mir den Samsung T240HD kaufen soll.
Bisher hat er mich doch sehr überzeugt. Alleine schon wegen dem FullHD würde ich ihm dem T220HD vorziehen.
Was ist mit dem Samsung T260HD ?
Zu Groß, zu Teuer?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.