Preisschätzung Media Center PC

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Preisschätzung Media Center PC

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe aus den restlichen Komponenten (einigen) + neuen Teilen einen Media Center PC zusammen gebaut und merke nun das der kaum genutzt wird.

Daher trage ich mich mit dem Gedanken den wieder zu verkaufen.

Was ist folgender PC also noch wert ?

Silverstone LC20B-M Gehäuse
Asus EP43-DS3L Mainboard
E5200 Intel Prozessor
4 GB Mushkin DDR2-800 RAM
2x 320 GB Seagate HDD
DVD-Brenner LG 20 fach
Zalman CNPS-9500 CPU-Kühler
BeQuit Dark Power Pro 450 Watt Netzteil (Kabelmanagement)
Hauppauge WinTV HVR3000 PCI TV-Karte
ATI Radeon 4830 Grafikkarte (512 MB mit HDTV 1080i)
WLan 54 MBit Karte (Marke nur Hersteller fällt mir grade nicht ein) mit externer Antenne
3m Kabel DVI auf HDMI

bis auf das Gehäuse und die 2 Festplatten ist kein Teil älter als einen Monat (Rechnungen liegen natürlich bei). Das Gehäuse max. 3 Monate, die Festplatten auch so in etwa (muss die Rechnungen raussuchen dann kann ich es genau sagen). Es sind auch alle Orginalkartons und Zubehörteile vorhanden.

Der Rechner hat jetzt < 5 Stunden Betriebszeit und das ging fast nur für die Konfiguration drauf !

Eine objektive Preisrichtung würde mir in der Entscheidung, ob ich den verkaufe, sicher weiterhelfen

Danke

Nachricht bearbeitet von Capfu am 29.12.2008 um 20:49:15
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Preisschätzung Media Center PC
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen