Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Kaufberatung Gehäuse - billig leise und kühl!

Kaufberatung Gehäuse - billig leise und kühl!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Kaufberatung Gehäuse - billig leise und kühl!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leude,
mein neuer pc fristet sein dasein leider immer noch in einem alten gehäuse :(

zudem hab ich das gehäuse offen und meine Grafikkarte macht ziemlich viel lärm! das stört beim filme gucken enorm!!!!

zudem werde ich meinen pc wohl in 1-2 jahren übertakten, was wohl zu einem erhöhtem kühlbedarf führen wird...

welches gehäuse könnt ihr mir empfehlen, dass billig leise und kühl gleichzeitig ist.
hab erst an das antec 900 gedacht... dann vielen mir die vorgedämmten chieftecs ins auge allerdings glaube ich, dass die chieftecs nicht gut kühlen, da sie weniger Lüfter haben und zudem noch doofe seitenlüfter ( die sollen ja angeblich nicht so gut sein)

könnt ihr mir was empfehlen?

Nachricht bearbeitet von nforce am 07.12.2008 um 10:31:41
Anzeigen

Also

Antec 300,900 und 1200
Coolermater RC690
Lancool K7 oder K1
LianLi such dir eins aus ;)

Antworten nforce

Das ist auch meine Liste!

Antworten drno

hehe
Wir haben die gleiche Meinung, nur ich war schneller^^ ;)

Nachricht bearbeitet von nforce am 06.12.2008 um 23:54:43
Antworten nforce

Naja definiere mir billig bei dir.... (max. Preis)

Antworten skiibi93

Wer zu billig kauft, kauft zweinmal - und legt den Rest für Pflaster und neue Lüfter drauf. Das Antec 300 ist Standart, dann gehts zu Lancool, dann zu Lian Li. Leute, deren Konfig ganz viel Luft braucht und nur selbige in der Tasche ist, nehmen das das 690er oder ANtec 900/1200 obwohl sich dort auch wieder was bei Lian Li finden lässt - natürlich auch noch hochwertiger!

Antworten drno

Hallo

Ich habe ungefähr die gleiche Frage nut mie dem Unterschied dass ich mehr an ein leises Gehäuse interessiert bin.
Die schon gezeigten Antworten haben mir schon viel geholfen. Trotzdem is die Auswahl noch ein bisschen groß. Antec 900, Lancool und Codemaster sind alle relativ billig, das macht die Entscheidung ein bisschen schwer. von Lian Li hätte ich gerne einen bestimmten Vorschlag, sind sie wirklich alle gut?
Danke im voraus für die Empfehlungen

Antworten carlosperez200857

Luftiger ist das Antec 900, da können die Lüfter alle auf low laufen, damit ist es leise. Das Lancool K7 ist weniger luftig, dafür ist es edler. Leise sind eigentlich beide.

Antworten Anonyme

Danke für die Antwort
Was wäre zwischen Antec 900 Lian Li PC-7F und Lian Li PC-8
Ich bin bereit 100 Euro zu bezahlen und die 3 Gehäuse sind dabei. Damit wäre die letzte Frage
vielen Dank nochmals

Antworten carlosperez200857

Ist wohl auch Geschmacksache. Das Antec kühlt wirklich gut, ich stehe allerdings nicht auf Seitenfenster. Beim PC-8 missfällt mir der gedrehte Festplattenkäfig. Ich würde mich wohl zwischen Lancool K7 und Lian Li PC-7F entscheiden.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Kaufberatung Gehäuse - billig leise und kühl!
Zu:

Es gibt 230 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen