Hallo,
seitdem ich meine neue GTX 260 (XFX Black series, 896 MB) habe, habe ich Probleme mit den FPS in DOD Source. 20-110 alles dabei. Habe schon per "fps_max" auf 50 runtergeregelt - aber es ruckelt immer noch, weil es teilweise auf 20 absinkt.
Vorher hatte ich eine 8600 GTS und keinerlei Probleme (100-200 FPS).
Was kann ich tun?
Aktuellster Detonator Treiber ist drauf (190 oder sowas).
Gruß, Sascha
Also ich zock mit einer gtx 260 x2 dod source und habe wen es mal unten is vielleicht 50 fps mein Tipp versuch die älteren Treiber mit den neuen 190er hab ich zb bei cod 5 imänsen perfornince verlust !
Sind demnach vermutlich auch komische Probs...
Leider sind die Glaskugeln gerade alle und wenn du wirklich nur die Grafikkarte getauscht hast, ist das entweder ein Problem mit dem verwendeten Treiber oder ev. ein Bug vom Game? Hast du die Einstellungen alle auf Max geregelt? Was sagt unser Freund Google dazu? Rest des Systems?
Bei Chip kann dir wohl auch keiner direkt helfen
Bei solch, sehr speziellen, Problemen muss man auch Verständnis haben. Wenn das Problem nicht allgemeine Gültigkeit besitzt kann man auch keine Lösung aus dem Ärmel schütteln.
das ist ja auch in ordnung, dass die lösungen nicht gleich angeflattert kommen. aber über lösungsversuche und ansätze wäre ich dankbar.
über google hatte ich nur das schwanken der FPS durch den befehl "max_frame 50" behoben. aber es schwankt eben immer noch. nun halt von 50-20. und jetzt sagt nicht, ich soll max_frame 20 machen xD
ein bug im game? keine ahnung - habe versucht leute zu finden, die DOD mit einer gtx 260 spielen, aber keine gefunden (google ebenso nicht).
Die Einstellungen alle auf max geregelt? In der Nvidia Systemsteuerung? Da ist soweit ich überblicken kann alles im grünen bereich. Andere spiele wie arma 2, world in conflict, crysis und so laufen auch einwandfrei... naja und hier der rest vom system (link):
http://www.xup.in/pic,16344268/system.JPG
Also ich zock mit einer gtx 260 x2 dod source und habe wen es mal unten is vielleicht 50 fps mein Tipp versuch die älteren Treiber mit den neuen 190er hab ich zb bei cod 5 imänsen perfornince verlust !
habe, seitdem ich ein neueres direct x 9c installiert hab, weniger probleme. danke für die tipps. werde es evtl auch mal mit einem älteren treiber versuchen, wie du meintst, mirror_708