Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Was ich so gelesen habe ist der E2400HD für den Preis von unter 300 € akzeptabel bzw. lt, prad.de "gut". Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten?

Welchen 24 Zoll würdet Ihr denn alternativ bis max 300,- € noch empfehlen?

Was ist geeigneter bzw. evtl. zukunftssicherer 16:10 oder 16:9? Oder ist das grad egal bei Spielen? Wie siehts mit Filmen aus, 16:9 besser?

Danke & Gruß
Toni

Anzeigen

hab den moni seit gut einer woche und bin absolut begeistert! leider hat er 3 subpixelfehler - aber das ist einfach nur pech und da kann man nichts gegen tun :??:

für den preis kann man echt nicht meckern - ob nun 16:10 oder 16:9 muss wohl der einsatzbereich entscheiden - klar, bei 16:10 hat man ganze 120 pixel-zeilen mehr zur verfügung ...

ich für meinen teil spiele vorwiegend, da kommt's mir auf jene nicht unbedingt an - und als ich bestellt habe, waren die alternativen in 16:10 wesentlich teurer als der benq.

hier in der schweiz kostet er momentan rund 225 Euro - was will man da noch sagen?

Antworten patjaselm

Hab mir den Benq auch vor ca. einer Woche geholt. Hier hatte leider niemand Erfahrungen, da hab ich dem Testbericht bei prad vertraut und bin bisher abolut happy mit dem Teil. Pixlefehler hab ich keine Entdeckt und brummen auch nicht... und zusammen mit dem neuen PC (Q9550/GTX285) genieße ich grade völlig neue PC Spiel-"Genüsse" :)
Der Preis ist allerdings der Hammer 225 Euro!? Ich hab ihn für 280 bekommen... aber auch absolut in Ordnung.
Danke für's feedback jedenfalls!

Und an andere Unentschlossene: Benq - Klare Kaufempfehlung!

Antworten diffideifi

wir hier in der schweiz profitieren bei "elektronika" von der tieferen mehrwertsteuer (7,6% gegenüber 19%) - entgegen der erwartungen ist hardware hier also vergleichsweise günstig ;)

freut mich, dass du mit deinem benq zufrieden bist - wie gesagt: ich bin es auch absolut (bis auf die pixelfehler, aber die stören wirklich nicht übermässig - ich weiss einfach, dass sie da sind :pfff: )

und in 1900 x 1080 zocken ist schon ein ganz neues erlebnis, gell?

es grüsst
der 'selm

Antworten patjaselm
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Benq E2400HD
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen