Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Bräuchte Wertschätzung für Hardware

Bräuchte Wertschätzung für Hardware

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Bräuchte Wertschätzung für Hardware

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

So Leute, nach laaaaaaaaaaaaanger Abstinenz, bin ich wieder zurückgekehrt.

Und ohne weitere Abschweifungen, hätte ich gerne eine Werteinschätzung von euch (da ich dadrin ja noch nie so gut war :na: )

Und zwar geht es um folgende Hardware:

Ein Gigabyte GA-P35-DS4 Rev. 2.0. Das Board ist komplett umgebaut auf Wasserkühlung.
Mosfets werden mittels Heatkiller gekühlt und South-/Northbridge über EK Kühler. Anschlüsse sin auch noch dran.

Sämtliches Zubehör, orig Verpackung und die ehemalige 'Silentpipe' wären selbstverständlich auch dabei.

Das Board lief und läuft einwandfrei und hat mir bis heute treue Dienste geleistet, wie man so schön sagt ;)

Daten etc. findet ihr zB. hier: bestseller-computer

ein kleines Googlebild:
http://img.donanimhaber.com/upfiles/394873/E1763D8CC483411D93F115C8256535A4.jpg

und ein kleines Originalbild
http://pic.sysprofile.de/images/AyH38097.jpg

Desweitern hätte ich noch 8gb Exceleram: Modulname EX2-4800P2-SX
DDR2-800 Timings 5-5-5-15

Funktioniert auch noch perfekt und hat keinerlei Macken. Sämtliche 8gb liefen mit obigem Board ohne 'ach und weh'.

Daten gibts auch hier: bestseller-computer

hierfür müsste ja ein Googlebildchen reichen, denk ich ma?!
http://DDR2.home.pl/images/17080.jpg

Warum ich so ein endgeiles Extremhighendsuperoverclockingboard verkaufen möchte?

Nein im Ernst, dass es nicht das Billigste, aber auch nicht DAS Board schlecht hin war, möchte ich es aus einem einfachen Grund verkaufen.
Mich hat mal wieder die Bastellust ergriffen und für mein neues, noch im Bau befindliches Gehäuse möchte ich nun auch die Hardware ein wenig umrüsten ;)
Und da ich mit dem eventuellen Verkauf mein neues System finanziell unterstützen will, reicht mir zuersteinmal eine reine Wereinschätzung. (wenn ein ernsthaftes Interesse besteht, gerne ein pm an mich)

Ich denke mal, das wäre vorerst mal alles^^

Achso, habe hier noch ein originale Call of Duty 5 DVD mit key.
Habe es gespielt, aber ich bleibe definitv lieber beim Vorgänger, da der mir besser gefällt.
Auch hier, bei Interesse, pm an mich^^

Das wars jetzt aber wirklich soweit.

Dann wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf baldige Antwort. :)

Grüße,
holle

EDIT: ich möchte keinerlei Werbung für den oben verlinkten Verkäufer machen, dort habe ich die Hardware gekauft und auch die Daten verglichen!!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 31.12.2008 um 15:38:44
Anzeigen

Zur Wertschätzung

Laut Ebay beendeter Auktionen

GA-P35-DS4 Rev. 2.0. Gebraucht ca 60€
Exceleram 8GB Gebraucht ca 70€

wenn man bedenkt das du als Privatverkäufer keine Gewährleistungspflicht für gebrauchtes hast so wie absolut ausgeschlossen Rückgaberecht ist das immer noch zu teuer.

Antworten kaan

Bei eBay bieten Sie ja auch wie die Wahnsinnigen auf Elektronik Artikel. Daher sind die Angaben da immer mit Vorsicht zu geniessen.

Antworten elknipso

Moin Holle! Du auch mal wieder ;)

@Alle:

Allein die Wasserkühler auf dem Board sind schätzungsweise ~150€ wert.

Man kann hier nicht von einem ,,normalen,, Board sprechen.

Das ist was für Waküfreaks :)

Antworten doller12194
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Bräuchte Wertschätzung für Hardware
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen