Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Reicht das Netzteil für GeForce 8800GTX
Wort:    Username:           

ich mache mir einen neuen Rechner und da dachte ich auch an eine geforce 8800gtx..... 500 Watt be quiet! STraight Power BQT E6 ist mein netzteil ob das aussreicht für die grafikkarte????
#
weiter teile die in den Rechner kommen:
CPU: Intel Core 2 Quad6600
CPU kühler Xigmatek HDT-S1283
Mainboard: MBI Gigabyte GA-EP35-DS3 S775 P35 ATX
Arbeitsspeicher: RAM DDR2 2x 1Gb PC800 Aeneon CL5
#
#
bitte ganz schnell antworten wäre echt klasse von euch

gruß Keivn#

Nachricht bearbeitet von skiibi93 am 06.12.2008 um 20:03:06
Anzeigen

Bitte lasse diese

Zitat :

\r GEH+NAT ???????

Hieroglyphen weg! Kein Schwein steigt da mehr durch!! Bitte benutze normales Schriftdeutsch

Das Netzteil reicht. Aber eine 8800GTX ist als Neukauf absoluter nonsense. Wie groß ist dein Monitor? Welche Auflösung?

Edit:
So ist es schon viel besser ;)

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von nforce am 06.12.2008 um 20:06:39
Antworten nforce

ja habe es geändert sry bin neu hier weiste....
#
also naja welche solltwe ich mir dann kaufen??? gehe bis 150€
und wnen ich hier eine zeile weitermache kommt dieses n/r/n tut mir ja leide aba naja jetzt habe ich diese rauten gemacht

Antworten skiibi93

Jo kein Problem. Nur es ist ziehmlich schwierig da etwas zu entziffern. Aber jetzt ist es schon besser. Benutze mal Firefox oder den IE, da dürfte das nicht kommen.

Zu deinem Problem:
Bis 150€ ist die HD4850/ 9800GTX+ das meist gekaufte überhaupt. Aber wenn du auf so einem mini Bildschirm spielst, reicht auch jede Grafikkarten von 70-100€. Daher welche Auflösung benutzt du?

Nachricht bearbeitet von nforce am 06.12.2008 um 20:06:10
Antworten nforce

naja 20 zoll TFT LCD Display^^

Antworten skiibi93

Empfehlung:

• HD4850 512MB Gainaward Golden Sample
  • 9800GTX+ (such dir eine aus)

Beide sind etwa gleichschnell.

Nachricht bearbeitet von nforce am 06.12.2008 um 20:09:10
Antworten nforce

und die ist mindestens so gut wie die 8800 serie???

Antworten skiibi93

Die sind beide besser als eine 8800GTX. Ich tendiere etwas mehr zu HD4850, aber die 9800GTX+ ist genauso gut.

Antworten nforce

gut gut danke ich entscheide mich für fie HD8450 aba finde die nirgends zum kaufen....

Antworten skiibi93

nforce schrieb :

Bitte lasse diese

Zitat :

\r GEH+NAT ???????

Hieroglyphen weg! Kein Schwein steigt da mehr durch!! Bitte benutze normales Schriftdeutsch

Das Forum hat mal wieder einen Bug. Ich habe heute bestimmt schon 10 solcher Beitrag korrigieren müssen.

Antworten Anonyme

Das gibt es doch nicht. So langsam nerven diese ganzen Bugs richtig!!!!

Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Reicht das Netzteil für GeForce 8800GTX
Zu:

Es gibt 252 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen