Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick

Das Spiel wird der Titel des Jahres zumindest im Shooter Bereich danke für den Thread dochurt
Ich hoffe so sehr dasses hält was es verspricht. Das machen leider die wenigsten Spiele...
Man kann es schon als Multiplayer Beta anspielen, einfach mal googlen.
Ich selbst habs noch nicht gespielt, soll aber nicht so dolle sein.
Werds nach dem Urlaub mal ausprobieren.
Hoffentlich wird wenigstens der Single Player Modus Klasse wenn die Multiplayer-Beta schon wieder Mist sein soll
Also ich fand damals Return of Castle Wolfenstein einfach Klasse
RtCW war auch lange Jahre mein Favorit - jetzt setze ich auf den Nachfolger
Kann irgendjemand einen Shop empfehlen, der unzensierte PC-Software (engl./dt.) verkauft? Die deutsche Version soll nämlich extrem geschnitten sein...
Wäre dankbar für nen Tipp!
Oha,da is der Doc aber geil auf ein Game wenn er sogar nen Thread dafür aufmacht
Aber genauso geil bin ich auch drauf.. Das wird mal wieder nen EgoRoyalRumble ..immer rein in die Fresse
| Zitat :
|
Gerade die 250mbyte Grafikkarte ist mal wieder zum lachen. Wieso können die Jungs nicht mal raufschreiben was man brauch das es auch gut aussieht und kein Pixelgefecht wird...
| Zitat : Die deutsche Version soll nämlich extrem geschnitten sein... |
hast du was anderes erwartet. Ich bin immer schon vorbereitet wennein neues game ins haus kommt
Wolfenstein 3D war der Anfang aller 3D First Person Shooter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D
Diese Art von Games hat den Amigas zu der Zeit das Leben schwer gemacht, konnten sie mit ihrer planaren Grafik diese Grafik nur sehr ineffizient rendern.
| doller12194 schrieb :
|
Ne, hab ich nicht. Das ist aber das erste Spiel, bei dem ich Wert auf das Original lege. Einen Shop der die englische Version vertreibt kennst du nicht?
| Zitat : Oha,da is der Doc aber geil auf ein Game wenn er sogar nen Thread dafür aufmacht |
Du kennst doch meine Vergangenheit - Quake und Doom
Und noch eins, was auch noch dieses Jahr
erscheinen soll - So Gott will - Oder auch die Magier
| Zitat : Wolfenstein 3D war der Anfang aller 3D First Person Shooter: |
Genau das Spiel hat mich zum PC-Spieler gemacht und danach war der Amiga out ^^
Und die WorkBench wurde beiseite gelegt und fortan war das DOS "Heilig"
Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch Nforce
| grimm schrieb : Einen Shop der die englische Version vertreibt kennst du nicht? |
Möp:
http://www.uncut-games.at/
Möp:
http://www.google.de/#hl=de&q=uncu [...] 76483f193b
Mir fällt Grad ein, man kann es sich auch über amazon.uk bestellen -
Wenn ich da richtig Informiert bin ?!
P.S. Schnell geschaut, kostet knappe 27€ umgerechnet
| Zitat : Mir fällt Grad ein, man kann es sich auch über amazon.uk bestellen - P.S. Schnell geschaut, kostet knappe 27€ umgerechnet |
Das ist nicht ganz richtig. Es sind knapp 30,- und man kann nur per kreditkarte zahlen, die wohl nur die wenigsten haben... Versand weis ich jetzt nicht. Und die Engländer sind dabei manchmal ziemlich schmerzfrei^^
Wobei sagen wir mal insgesamt höchstens 40€ noch billig gegenüber der deutschen Ladenversion ist...
Beschnitten und Beschissen wird man hier...
Vielen Dank. Überlege, ob ich gamesonly.at nutze, aber die sind preislich auch nicht grade zurückhaltend... Vielleicht warte ich einfach bis in den Herbst und schieß es dann fürn Zwanni
Gibt auch noch andere Shops...
Stimmt, ham die andern oben ja schon erwähnt - Schleichwerbung wollt ich eigentlich nicht machen... Hab auch wenig Lust der Preispolitik zu folgen, die Standard-Spiele jetzt auf über 50 € einpreist
Na wer hat es schon ? Ich Ja
PC-Games-Test eingefügt !
Ist recht lustig, allerdings find ich diese übermenschliche Krams wiedermal etwas irritierend, dafür ist die Stadt cool und das Missionen annehmen mal etwas anders
Habs auch seit gestern. Man sieht doch schon sehr die Ähnlichkeit zu COD5, Engine ist ja die gleiche.
Das Aufrüsten der Waffen nach Gusto ist ganz gut, die Umgebung/ Setting ist gelungen nur finde ich die KI etwas unterbelichtet bzw. zu lasch^^ Mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es aber ok, bei Normal habe ich mich halb Tod gelacht. Wenn man schon mal einen Shotter gespielt hat, sollte man aber mindestens bei Schwer anfangen.
Sciencefiction im Game muss nicht sein, passt aber auch irgendwie. Mal was Anderes.
| Zitat : Man sieht doch schon sehr die Ähnlichkeit zu COD5, Engine ist ja die gleiche. |
Woher hast Du das denn ?? Wolfenstein basiert auf der ID-Tech Engine4 (Doom3) !
Meines Wissens hatte der erste Teil von COD + Addon die ID-Tech3 ehemals die Quake3 Engine
Updates hinzugefügt !
Hört sich so an als könnte ich das Game bis zum Anschlag hochfahren!
Das freut den Dollen
Oder?
Schätze mal schon....
Das ist nicht wirklich anspruchsvoll
Die Grafik soll wohl echt nicht der Hammer sein, aber dafür läuft es auch auf schwächeren Systemen. Wie sieht es mit Bugs aus haben da wenigstens die Entwickler ordentliche Arbeit geleistet???
Grafik ist nett und Performance ist top, hab sogar schon zum 2ten mal die Campaign angefangen weils mit den Pumpkinheads so lustig ist
Bugs sind mir soweit keine gravierenden aufgefallen, ab und an haken Türen mal, was sich aber durch erneutes benutzen beheben lässt
Es ist wirklich ein tolles game hab schon return to castle gezockt..
warte auf uncut
Grafisch keine Revolution aber dafür Hardwareseitig nicht anspruchsvoll,
der "älteren" Engine sei Dank.
Spielerisch hats mich noch nicht gepackt aber es wird besser wenn die ersten misteriösen Dinge auftreten, bin ja noch ziemlich am Anfang ....
Ist allerdings recht schnell durch, dafür recht lustig und der Cheatmodus den man bekommt enthält Gott sei dank keinen Godmode oder No Clip, sondern nur Geld, Alle Waffen inc. Upgrades und Kürbisköpfe
Ist allerdings recht schnell durch, dafür recht lustig und der Cheatmodus den man bekommt enthält Gott sei dank keinen Godmode oder No Clip, sondern nur Geld, Alle Waffen inc. Upgrades und Kürbisköpfe ==> mittlerweile gibt es auch die GOD Modes...
Aber auch ein paar Bugs, z.B wenn ich diesen Stein nehmen sollte, ich glaub 2 oder 3 Level, und dann flüchten muss, weil ich sonst zequetscht werden, kann ich,wenn ich zu nah an der Wand entlanglaufe, plötzlich weder vor noch zurück., ich hänge "in der Wand" fest ?!?
Und einmal bin ich auf so einem Ladeteil für die Schleier (sehen aus wie diese Portale zum Beamen) hängengeblibene und kam nicht mehr weg.
Spiel ich die Level nochmal, gehts meistens einwandfrei
Summasumarum: ASTREIN, würdiger nachfolger mit - echt - beeindruckender KI der Gegner, hab ich bis jetzt selten gesehen sowas.
| Zitat : Aber auch ein paar Bugs, z.B wenn ich diesen Stein nehmen sollte, ich glaub 2 oder 3 Level, und dann flüchten muss, weil ich sonst zequetscht werden, kann ich,wenn ich zu nah an der Wand entlanglaufe, plötzlich weder vor noch zurück., ich hänge "in der Wand" fest ?!?
|
Ist bei mir nicht passiert, mir sind generell im Single-Player-Modus noch keine Bugs aufgefallen -
Der erschienene Patch beseitigt auch größtenteils Bugs im Multi-Player
Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja auch noch einen - Da ich es noch nicht komplett durch habe
Thema Grafik: Mir persönlich sind Spiele lieber die man von Anfang an auf High stellen kann und nicht erst
in 2Jahren (Crysis), man sollte auch nicht immer so viel Wert auf die Grafik legen - das Spiel soll Spaß machen
und das macht es auch bis jetzt
Ich glaube auch nicht das "Raven" das Genre neu erfinden wollte, sondern mehr ein soliden Old School-Shooter !
Ansonsten stimme ich der Meinung von f1delity zu
Recht miese Grafik und leider zu leicht. Ansonsten ein wenig auf die Mystiktube gedrückt und das wars schon. Bin etwas enttäuscht, weils zu easy geht.
Schließe mich an - miese Grafik, äußerst enttäuschend.
Buggy, buggy....
Mal abgesehen davon, dass es massenweise Clipping-Fehler gibt:
Meine Zeitverzögerung geht plötzlich nicht mehr! Ich habe vergessen, in welcher Mission ich dieses Dings bekommen habe - vielleicht hilft ja das erneute Spielen dieser Mission ab und ich kanns wieder aktivieren?
FormatC zieht das Spiel wieder runter ich bin schon am überlegen ob ich es mir trotzdem nicht kaufen soll
Ich ziehe nichts runter. Ich habe die Mission nochmal gespielt (was netterweise geht) und den Kristall wieder drinnen.
Die Clippingfehler sind wirklich Scheiße, trotz Patch. Ansonsten naja, grafisch auf dem Stand von 2005. Ein bisschen Hellgate London (nett geklaut), ein wenig Bioshock und eine Prise HL2. Allerdings reichlich verwässert. Man kann es durchspielen, so schlecht ist das Spiel nicht. Aber es wird klein Klassiker, dafür garantiere ich.
Man hat das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.
Installiert, gespielt...und irgendwie bis ich den thread hier gesehen habe vergessen dass es da ist. Soviel zum Thema Erinnerungswert
irgendwie immer Instinktiv auf Anno oder CoD geklickt..tja..
Da das Game ,,leider,, ziemlich runtergemacht wurde meld ich mich mal.
Habs jetzt endlich geschafft durchzuzocken.
Zur Grafik kann ich nur sagen,hab sie natürlich bis zum Optimum hochgerissen und es läuft natürlich tadellos. Das die Engine nicht die Neuste ist okay, es war aber nun nicht hässlich oder eingestaubt. Schöne Farben,nette Effekte und mir sind die paar unschönen Texturen nicht mehr aufgefallen..
aber auf keinen Fall äußerst enttäuschend!
Schon eher, dass ich es patchen musste, weil ich net auf deutsche Sprache in dem Game verzichten wollte,aber dennoch Blut geil bin. Aber die deutsche Leier kennen wir ja..
Bugs,Clippingfehler oder Sonstiges hab ich nicht bemerkt.. höchstens das mal ein Kollege in der Tür stand durch die Ich wollte...
Die KI hätte etwas besser sein können. Die herumspringenden Weiber im Latexanzug haben am meisten genervt wie ich finde..naja Weiber halt ![]()
Achso, der Typ der sich unsichtbar machen kann ist auch nen Penner.
Rundherum ein schöner Shooter der alten Schule! Fein Fein
Ich stand mal zwischen den wertvollen Schiebewänden (ziemlich am Anfang, mit Zeitverzögerung) und war weder tot, noch kam ich wieder raus. Beim Endgegner hing ich mal über dem Abrund (ohne Boden), konnte nur ein paar Meter vor/zurück laufen und nicht mal springen. Und auch zwischendurch war einiges etwas buggy. Ich muss dazu sagen, dass ich versucht habe, jeden Winkel abzusuchen, um möglichst alles zu finden.
Mir gefiel die plasikartige Ansicht nicht, zu viel Glanz wo keiner hingehört. Alles so speckig. AA kann man extern erzwingen, aber viel besser macht es das alles auch nicht. Zu linear das ganze und ab einer gewissen Stelle langweilig (keine neuen Waffen mehr), immer die gleichen Gegner. Die KI ist selbst auf schwer ein Witz.
Der Spassfaktor war bei mir aber deutlich höher als z.B. bei FarCry2... dort hab ich schon bei 33% aufgehört,weil mir das ewige Rumgefahre auf den Sack ging..immer die selben Gegner an den selben Orten..
Ich steh aber auch auf die linearen Shooter.. Wo mich das Stadtsystem in Wolfenstein aber überrascht hat. Klar immernoch sehr linear,aber nicht so wie bei z.B. Fear2,was immernoch mein persöhnlicher Favorit ist (ich spiel zur Zeit das Dritte mal durch
)
Mit den Waffen stimmt.. Entweder war die Verteilung schlecht oder schlicht zu wenig Waffen.. Wo ich mich aber immer wieder amüsier wie viele schwere Wummen der Held tragen kann. In Fear muss man sich halt entscheiden welche Kanonen man trägt. je nach Gegner sind viele eh sinnlos...
Bei FarCry2 bin ich meistens mit dem Bus (ging oft am Schnellsten) oder mit dem Boot (macht einfach nur Spaß) gefahren
In Wolfenstein habe ich fast nur die Partikelkanone benutzt. Und die Panzerfaust für die Endgegner.
Man muss halt immer gucken, wofür man gerade Muni rumliegen sieht
@doller
Gegen unsichtbare Schlitzer, verrückte Professoren und Flammenwerfer Klopse hilft die Tesla-Waffe ungemein.
@nforce
hab dann auch sehr schnell mitbekommen das meine mp da nicht viel hilft..
Beim sogenannten Flammenwerferklops tut der Schild aber sehr gut seinen Dienst..
In der Regel hat er sich seine Tanks am Rücken selber zerstört
Partikelkanone + Verstärker-Schild geht überall durch. Notfalls halt eine Panzerfaust + Verstärker. Tesla macht sich im Abwasserkanal ganz gut. Ich hätte gern noch mehr Waffen gehabt.
Bin ich der einzige der fast ausschließlich MP40 und den deutschen AK47-Verschnitt benutzt hat oO
nein bist du nicht
mp43 is meine lieblingsknarre...
Ich hab fast auch nur die MP40 benutzt, inkl. aller Upgrades sehr wirkungsvoll gegen "normale" Gegner.
Die beiden fand ich am sinnvollsten und stark genug. Nur in Endlevel bei den roten Steinen unter der Brücke waren sie irritierend schwach.
Also bugs konnt ich absolut keine ausmachen. ich find es auch sehr schön und macht viel spaß, ABER...
es ist definitiv viel zu leicht selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. hab die speziallkräfte nur genutzt, wenn sie spieltechnisch als vorgesehen nötig waren. aber selbst ohne die kräfte ist es immer noch zu einfach. der höchste schwierigkeitsgrad sollte bestenfalls der "normal"-grad sein.
die graphik ist meiner meinung nach gut. sie ist solide, sieht gut aus ist aber nichts was sich mit den aktuellen highlights messen könnte, aber warum sollte es das?
gutes level design, story ist shooter-typisch simple, aber sie ist da, teils mit interessanten wendungen und überraschungen und motivierend.
die "besseren" waffen, speziallwaffen etc. fing erst an zu nutzen, als ich gegen ende merkte das ich sonst sowieso nix damit anfangen kann. ist schon lustig durch die gänge mit dem flammenwerfer zu heizen, geht schneller
es ist einfach viel viel viel zu einfach, dennoch hat's viel spaß gemacht.
Leicht ists, aber der letzte Shooter der mit relativ schwierig vorkamm war FEAR1, ansonsten alles auf leicht getrimmt, kommt aber sicherlich den Wenigspielern zu gute.
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung posten. Ich hab eigentlich mehr erwartet. Die Grafik muss man sagen ist wirklich schlecht die währe vielleicht noch im Jahr 2005 der Hammer gewesen aber im Jahr 2009 sicherlich nicht. Die Gegner sind einfach nur blöd und laufen einem ins offene Messer. Im großen und ganzen würde ich dem Spiel nicht mehr als ein befriedigend geben wirklich ich hätte mir mehr erwartet.
@dochurt brauchst du noch paar In-Game Screens???
Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.