Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > UMTS, 3G, HSDPA > Umts box die bei strom sich sofort verbindet...aber

Umts box die bei strom sich sofort verbindet...aber

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : UMTS, 3G, HSDPA - Umts box die bei strom sich sofort verbindet...aber

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

keinen usb anschluss hat..sondern nen rj45! meint ihr es gibt sowas...denn ich will keinen umts router haben...da is mir zuviel krimskrams an funktionen dabei...einfach ne box wo die simkarte reinkommt..und sobald die gute box strom bekommt und mit rj45 an ein anderes gerät angeschlssen wird, soll sich die box einwählen...

weiss da vlt jemand mehr? oder kann mir eine richtung weisen??

schönen gruß Tayfun

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > UMTS, 3G, HSDPA > Umts box die bei strom sich sofort verbindet...aber
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen