Hallo
also ich hab mir crysis gekauft insterliert und alles
dann im menü die grafik option automatisch ans system anpassen lassen
und wenn ich dan zogge so ca. alle 10 min. wird die grafik richtig schlecht so als ob ich nur mit 256 farben spiele
dachte erst liegt an der grafik Karte das die zu heiß wird hab den kühler durch EVGA Precision auf 100% gesetzt und kam das gleiche raus
hab dann das gehäuse aufgemacht und ventilator dafor gestellt ergebniss kein unterschied
kann mir einer sagen worans liegt ich hab den neusten grafik treiber und alles
was mir sonst noch aufgefallen ist das crysis immer nur 2 kerne nutzt ist das immer so ?
ich hab alles neu installiert alle patch auch und hat leider nix gebracht
durch die patches kann ich jetzt anti aliasing qualität auf 16q stellen was auch immer das bedeutet weil ich merke kein unterschied
Mit MsterConfig stellst Du eigentlich garnichts mehr im Grafikmenü ein,das macht es selbst. Mach mal bitte ein screenshot,kann mir nicht vorstellen das es so schlimm aussieht.
Solltest aber bevor Du die MsterConfig installierst die Grafikeinstellung auf höchste einstellen.
Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 22.08.2009 um 18:33:45
öhm..auf 1680x1050 würde das doch schon um die 800mb Grafikkartenspeicher ziehen auf 1920x1200 ...mehr auf jedenfall oder hat er die 2gb 280er? ..nur so als andere Idee von der Seite eingeworfen
also patch habens doch gebracht einmal neu hochgefahren und alles läuft klasse
vielken dank für die Hilfe
nee die hat nur 1gb ist aber superoc von msi kann also ein bisschen mehr
ich hab da noch ein paar fragen zum spiel bzw. einstellungen
was bringt anti aliasing qualität?
warum kann ich nicht die grafik auf sehr hoch stellen
wo stellt man den bei masterconfig die sachen ein ?
wo/wie kann ich sehen wie viele bilder ich pro sekunde hab
1. mit Anti Aliasing hast Du keinen (oder weniger) "Treppenefekt" bei Kanten
2. weil Du die msterConfig installiert hast und die Einstellung davon übernommen werden (nicht irretieren lassen im Menü) und diese nicht verändert werden können
3. garnicht (siehe 2.)
4. zb. mit dem Programm "Fraps"
Ps: MsterConfig ist bereits version 3.1
Nachricht bearbeitet von ismirschlecht am 23.08.2009 um 14:40:37