Ich habe mir einen Pundit P3-P5G33 mit folgenden Komponenten bestellt (leider noch nicht hier, weil der Barebone bei meinem Händler nicht auf Lager ist) und bin mir nicht sicher, ob das 250 Watt Netzteil ausreicht, was im Pundit eingebaut ist.
Seagate ST3500320NS Barracuda ES.2 (500GB, 7200rpm)
DL DVD Writer
Ich habe mal den PSU Calculator bemüht und der spuckt ~200 W aus, kommt das hin, wenn ich die On Board Grafik verwende?! Was für ein Formfaktor ist das Netzteil der Pundits, wenn ich ein anderes brauchen sollte? Habe nach µATX geschaut, aber das verbaute ist eher länglich.. vermutlich kein Standard?!
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Nachricht bearbeitet von cygenius am 05.04.2008 um 13:48:21
auch wenn immer mehr Leute immer leistungsstärkere Netzteile verwenden....ich denke es reicht aus - solange keine 8800GT da zusätzlich rein kommt.
Ich habe einen E8200 mit GA-EP35-DS3R, zwei Platten, DVD-Brenner und nvidia 7600GT. Das ganze zieht primärseitig am Netzteil zwischen 70 Watt(Desktop) und 120 Watt (3D-Game)...
(Auch wenn die einfach Umrechnung Primär <> Sekundär nicht 100% passt)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.