WOL für vista

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Server - WOL für vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute,
also ich habe mir jetzt einen server gebastelt und will diesen über Waken on Lan Starten und wider herrunterfahren können über lan (also nciht online übers i-net).
mein PC der hat als Betriebssystem Vista Ultimate 64 bit!
bis jetzt habe ich im internet noch kein WOL tool gefunden das unter vista funktioniert!...
kann mir da bitte einer helfen?

mfg manu

Anzeigen

danke für die schnelle antwort aber bei der konfiguration der PCs hab ich keine probleme! mein server läuft über XP prof. und der andere über vista! Hardware technisch müsste alles funktioniert! ich brauchte ein WOL tool das unter vista läuft!

mfg headbanger

Antworten headbanger007

ok thx!

mfg headbanger

-CLOSED-

Antworten headbanger007

Erfolgreich gewesen? :hello:

Antworten mbinder
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Server > WOL für vista
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen