Tombraider underworld..steuerung?

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Tombraider underworld..steuerung?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hab ein Problem..die standardmäßig verteilten tasten von tombraider sind ja quasi unspielbar...alles irgendwo...sinnlos...

leidergottes geht die steuerung nicht zu konfigurieren

ich klicke in die auswahl hinein (zb "oben" ) drücke nachher die taste..aber nichts passiert ausser das der cursor verschwindet....wenn ich den cursor wieder bewege wird er wieder sichtbar aber die tasten ändern sich nicht auf meinen wunsch hin zudem was ich drücke.....

richtig zum durchdrehen ^^

hat jemand ne ahnung davon ?

Anzeigen

Wurde das Pad auch aktiviert in der Konfiguration ?? Zu mindestens sollte es in den Optionen vorhanden sein, sonst kannste drücken biste Schwarz wirst ;)

Was für ein Pad benutzt Du denn ?? Wireless, Batterien überprüfen - Vielleicht leer !
Bei mir hat es mit dem Logitech RumblePad II Wireless ohne Probleme funktioniert die Steuerung anzupassen !

Eventuell Treiber installieren die vielleicht fehlen könnten !

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

Wenn es über das Spiel nicht funktioniert, dann kannst du ja mal nach der Config im Spieleverzeichnis gucken und manuell editieren.
Ansonsten mal Patch draufmachen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 30.08.2009 um 19:59:20
Antworten hotpizza

eine normale laptoptastatur....die pfeiltasten und alle mausbuttons funktionieren nicht (treiber installiert und funktioniert auch bei allena nderen spielen, patch ist drauf...)

Antworten spehren
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Tombraider underworld..steuerung?
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen