Anzeige
News

Superschnelle Festplatte von Seagate

30. Juli 2001

Mit der Cheetah X15 36LP bringt der Hersteller Seagate die derzeit schnellste Festplatte auf den Markt. Mehr lesen

Seagate schließt Festplatten-Werke in Mexiko und Kalifornien

29. Mai 2000

Der amerikanische Festplattenhersteller Seagate will aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme zwei seiner Fabriken schließen und die Produktion nach Irland verlagern. Mehr lesen

Seagate kauft Maxtor für 1,9 Milliarden US-Dollar

21. Dezember 2005

Der Festplattenhersteller Seagate will seinen Konkurrenten Maxtor übernehmen. Mehr lesen

Seagate bringt 3,5-Zoll-Festplatte mit einem TB Kapazität

05. Januar 2007

Seagate will im Lauf des ersten Halbjahrs eine Festplatte mit einem TB Kapazität ausliefern. Das Unternehmen hat entsprechende Medienberichte in USA bestätigt. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Ist die Seagate ST340211AS als Systemplatte geeignet?

Ist die Seagate ST340211AS als Systemplatte geeignet?

Erweiterte Suche

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Ist die Seagate ST340211AS als Systemplatte geeignet?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Leute
Ich wollte euch mal Fragen ob die Seagate ST340211AS als Systemplatte gut geeignet ist, oder eher weniger...
Ich meine von den Zugriffszeiten, Ausfallraten, Übertragungsgeschwindigkeit, usw .
Ich glaube ihr versteht was ich meine!

Hier noch ein Link zur Platte:
https://www.alternate.de/html/produ [...] eId=179126

---------------
Liebe Grüße Naomi
[url=http://www.sysprofile.de/id48141][/url]
Anzeigen

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

nimm lieber gleich eine 80er - die hier ist als systemplatte besser weil schneller: http://www.alternate.de/html/produ [...] 3%2C5+Zoll

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Wie wäre es mit meiner Platte im Raid verbund?
Ich habe leider "noch" keinerlei Ahnug in Sachen Raid, aber ich habe gehört das Raid 1 eine Menge an Performance bieten soll...

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

nene RAID 0 ist out und etwas unsicher. RAID 1 ist eine spiegelung und bringt vielleicht beim auslesen was. ist aber sicher. so etwas brauchst du nicht, guck dir mal an wieviel threads es hier gibt mit raidproblemen...

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Ist die Seagate ST340211AS als Systemplatte geeignet?

Zu:

Google Anzeigen