Aber bei 13 Monitoren auf einmal sollte man direkt nach den Rechnungen fragen, da es sich oftmals um Heller Ware handelt bei dieser Stückzahl als privater Verkäufer.
Muss nicht sein...
wer tickt denn heute noch mit Röhren?
Sieht mir nach einem Bürokonkurs oder ähnlichem aus. Nicht alles was entsorgt wird landet auch auf dem schrott...
Entweder, es handelt sich bei unserem Luigi um einen gewerblichen Verkäufer, dann hat der Thread hier absolut keine Daseinsberechtigung, oder jemand räumt grade eine alte Firma auf
ausgeräumt? na dann ist hoffentlich dennoch alles legal und PRIVAT und nichts gewerblich...weil mir stellt sich gerade die fragen welcher privatmensch würde 13!! teilweise riesige und arschschwere monitore aus einer firma aufkaufen/haben wollen?
naja...nicht mein Problem...achso
ICH HAB AUCH NOCH EINEN 19'' RÖHRE...und der läuft auch noch einwandfrei...für 10€ kann ihn wer haben...für 1000€ trag ich den sogar zu der Person hin
Leute, so seltsam das Angebot auch sein mag, ich find's nicht richtig, dass hier sofort an der Rechtschaffenheit des Anbieters gezweifelt wird und der Thread dann auch noch mit offtopic-Beiträgen vollgeschrieben wird.
habe die ganzen antworten jetzt erst gelesen. krass was tim und struppi für ideen hat
echt der hammer!
also
- verkaufe privat
- wie einer schon hier erwähnt hat, Umzug Untenehmen, Umrüstung auf TFT, ich habe beim umzug geholfen
- Kollege hat mir die Monitore als gegenleistung geschenkt
- ich dachte ich kann mir evtl. was hinzu verdienen und machen evtl. jemanden eine freude mit einem günstigen
Monitor.
ich weiss echt nicht warum timmi mich als dieb beschimpft. ich müsste mal mit seiner mutti reden.....
leute ganz cool bleiben...... wenn ich hehlerware verkaufen würden dann ganz bestimmt nicht CRT
genau timmi hast richitg gelesen HEHLERWARE nicht heller ware
Will zwar davon keinen haben, habe als 2t Monitor noch einen Eizo F931 , aber ein Kollege braucht vielleicht noch welche, daher ist der Beitrag vielleicht nicht ganz ot, btw gutes Bild liefert der Eizo allerdings nach wie vor
Will zwar davon keinen haben, habe als 2t Monitor noch einen Eizo F931 , aber ein Kollege braucht vielleicht noch welche, daher ist der Beitrag vielleicht nicht ganz ot, btw gutes Bild liefert der Eizo allerdings nach wie vor
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.