Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > 13 Stück Monitor u.a. Eizo FlexScan 21" 20" 17" Zoll

13 Stück Monitor u.a. Eizo FlexScan 21" 20" 17" Zoll

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : 13 Stück Monitor u.a. Eizo FlexScan 21" 20" 17" Zoll

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

wollte mich schon länger hier anmelden weil ich oft hier mir viele tipps hole. ist echt eine klasse seite.

als erstes post wollte ich auf eine ebay auktion von mir aufmerksam machen. evtl. gibts ja jemanden der was damit anfangen kann

Ebay Link entfernt

ciao

Nachricht bearbeitet von nforce am 07.01.2009 um 15:14:13
Anzeigen

oh sorry

habe gerade gesehen, dass man keine links angeben darf upps.

kann ich ja dann hier normal anbieten also:

Gesamtliste

2 x Eizo Flexscan T960, 21 Zoll

3 x Eizo Flexscan F77S, 21 Zoll

1 x Eizo Flexscan F930, 21 Zoll

1 x Eizo Flexscan T67S, 20 Zoll

2 x Eizo Flexscan F56, 17 Zoll
1 x Eizo Flexscan F56, 17 Zoll

1 x MAG, 17 Zoll

1 x SampoKM 711, 17 Zoll
1 x Dell, 17 Zoll

180 Euro selbstabholung

Antworten padau

Wer kauft den 13 Monitore ^^?

Antworten Rockshox

In Zukunft bitte erst den Leitfaden lesen, um Ebay-Links erst gar nicht erst zu posten.

http://www.tomshardware.com/de/for [...] igen-basar

Zitat :

- Verlinke NICHT auf deine Auktionen oder Verkaufsthreads!

Ebay Link entfernt

Nachricht bearbeitet von nforce am 07.01.2009 um 15:24:47
Antworten nforce

Sind doch noch alte Röhren oder? Bin grad zu faul zum googeln ;)

Antworten insane

ja sind alte röhren aber mit echt guter bildquali

habe selber einen 21er bei mir stehen.

Antworten padau

ich wohn im 5.OG und hatte mal einen 19zoll Hansol. mir tun heut noch die arme weh vom hochschleppen. ich glaub die ära der röhren ist vorbei....

Antworten doller12194

Das glaubt dir hier ja wohl keiner.

2 Monitore OK!

Aber bei 13 Monitoren auf einmal sollte man direkt nach den Rechnungen fragen, da es sich oftmals um Heller Ware handelt bei dieser Stückzahl als privater Verkäufer.

mfg. Tim

Antworten ghose2y

Muss nicht sein...
wer tickt denn heute noch mit Röhren?
Sieht mir nach einem Bürokonkurs oder ähnlichem aus. Nicht alles was entsorgt wird landet auch auf dem schrott...

Antworten doller12194

Warum immer gleich das schlimmste vermuten?

Vielleicht hat die Dinger auch einfach kleiner Betrieb *verschenkt*, weils zu Weihnachten TFTs für die Angestellten gab.

Abgesehen davon zeigst du mir den Dieb der 13 alte Röhren auf dem Buckel raus trägt ;)

Antworten Ragamuffin

Entweder, es handelt sich bei unserem Luigi um einen gewerblichen Verkäufer, dann hat der Thread hier absolut keine Daseinsberechtigung, oder jemand räumt grade eine alte Firma auf :)

Antworten FormatC

Oder er hat nicht aufgeräumt sondern ausgeräumt... ;)

Antworten Anonyme

ausgeräumt? na dann ist hoffentlich dennoch alles legal und PRIVAT und nichts gewerblich...weil mir stellt sich gerade die fragen welcher privatmensch würde 13!! teilweise riesige und arschschwere monitore aus einer firma aufkaufen/haben wollen?

naja...nicht mein Problem...achso

ICH HAB AUCH NOCH EINEN 19'' RÖHRE...und der läuft auch noch einwandfrei...für 10€ kann ihn wer haben...für 1000€ trag ich den sogar zu der Person hin

Antworten 3n1gm4

Anonyme schrieb :

Oder er hat nicht aufgeräumt sondern ausgeräumt... ;)

Ausgeräumt?
Wer klaut denn Röhrenmonitore?!
13x schwer und sonst nichts.
Selbst einen gebrauchter Aktenschrank ist mehr wert als eine alte Röhre.

Nachricht bearbeitet von Muetze2k am 09.01.2009 um 01:52:02
Antworten Muetze2k

3n1gm4 schrieb :

für 1000€ trag ich den sogar zu der Person hin

klingt verlockend. Wieviel zahlst du, wenn du das nicht schaffst ;)

Antworten Ragamuffin

glaub mir, das schaff ich raga :D

Antworten 3n1gm4

Leute, so seltsam das Angebot auch sein mag, ich find's nicht richtig, dass hier sofort an der Rechtschaffenheit des Anbieters gezweifelt wird und der Thread dann auch noch mit offtopic-Beiträgen vollgeschrieben wird.

Aetius

Antworten Aetius

ey cool

habe die ganzen antworten jetzt erst gelesen. krass was tim und struppi für ideen hat :lol:

echt der hammer!

also

- verkaufe privat
- wie einer schon hier erwähnt hat, Umzug Untenehmen, Umrüstung auf TFT, ich habe beim umzug geholfen
- Kollege hat mir die Monitore als gegenleistung geschenkt
- ich dachte ich kann mir evtl. was hinzu verdienen und machen evtl. jemanden eine freude mit einem günstigen
Monitor.

ich weiss echt nicht warum timmi mich als dieb beschimpft. ich müsste mal mit seiner mutti reden..... :non:

leute ganz cool bleiben...... wenn ich hehlerware verkaufen würden dann ganz bestimmt nicht CRT :pt1cable:

genau timmi hast richitg gelesen HEHLERWARE nicht heller ware :kaola:

Antworten padau

Will zwar davon keinen haben, habe als 2t Monitor noch einen Eizo F931 :D, aber ein Kollege braucht vielleicht noch welche, daher ist der Beitrag vielleicht nicht ganz ot, btw gutes Bild liefert der Eizo allerdings nach wie vor ;)

Antworten f1delity

f1delity schrieb :

Will zwar davon keinen haben, habe als 2t Monitor noch einen Eizo F931 :D, aber ein Kollege braucht vielleicht noch welche, daher ist der Beitrag vielleicht nicht ganz ot, btw gutes Bild liefert der Eizo allerdings nach wie vor ;)

genau gutes bild liefern die teile 100pro

der kollege kann sich gerne melden :D

Antworten padau

Dieses Thema wurde geschlossen durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > 13 Stück Monitor u.a. Eizo FlexScan 21" 20" 17" Zoll
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen