Wie der Thread-Titel schon besagt, brauche ich ein neues Gehäuse. Es sollte am besten schick aussehen (LEDs usw.) und ziemlich gut kühlen, da es in meinem Zimmer meistens sehr warm ist und der Computer auch in der Nähe der Heizung steht .
Preislich habe ich als Grenze 150 Euro angepeilt .
Vielen Dank für eure Vorschläge
edit:
Ich dachte an einen Midi-Tower.. allerdings habe ich bei meinem jetzigen Midi-Tower schon ein paar Platzprobleme was die Grafikkarte betrifft (280 GTX), wäre es vielleicht doch angebracht einen großen zu kaufen?
Nachricht bearbeitet von Madd1n am 13.12.2008 um 17:32:48
Das Antec 900 und 1200 ebenfalls sehr empfehlenswert. Lian Li ist aber ein ganzes Stück weit besser bzw. stellt eigentlich die besten Gehäuse überhaupt her, dafür halt etwas teurer.
Nachricht bearbeitet von nforce am 13.12.2008 um 19:28:41
Also ich habe meinen ollen Thermaltake Armor gegen diesen hier
http://www.alternate.de/html/produ [...] =Big+Tower eingetauscht und was soll ich sagen, das Teil steht unterm Schreibtisch und ich friere mir einen ab.
Die Lüfter blasen was das Zeug hält.
Ich hatte massig Big Tower, dieser ist von der Kühlleistung, das beste was ich je erlebt habe.
Von der Lautstärke ist das LianLi wesentlich leiser und hat sehr hochwertige Lüfter. Allerdings kann es sein, dass im 1200 eine Art Lüftersteuerung drin ist. Musste mal googeln.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.