Netzwerkprobleme - über Router keine Internetverbindung!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration - Netzwerkprobleme - über Router keine Internetverbindung!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich sitze in Kanada und habe Breitband Internet, so weit so gut wenn ich aber über den Router gehe funktioniert es nicht mehr.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 30.03.2009 um 16:07:33
Anzeigen

Wenn du wirklich Hilfe möchtest, gib ein paar mehr Informationen zum Besten...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Was möchtest du denn wissen? Der Router ist ungefähr eineinhaln Jahre alt von D-Link.Sitze in Winnipeg habe Breitbandverbindung von Mts und wenn ich es in meinen oder den Laptop von meinem Gastbruder einstöpsel funktioniert es ohne Probleme. Aber nachdem wir nicht immer umstöüseln wollen wenn der andere gerade dran möchte, versuchten wir über den Router zugehen aber das funktioniert dann nicht mehr. Da kommt eine Error-Meldung das der Remote Compuiter nciht anwortet.

vielen dank schon mal im voraus

gonibart

Antworten Gonibart

Ist das ein deutscher Router?

Wenn ja, kanns nicht funktionieren.

Guggst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Annex_A#Annex_A

Antworten Face

Nein ist ein kanadischer Router, deshalb weiß ich aj acuh net weiter.

Antworten Gonibart

Wie ist das mit den Zugangsdaten? Ich weiß nicht wie das in Kanada läuft und wie der Anbieter das da handhabt. Was für eine Art von Breitbandleitung ist das? DSL? Wenn ja, ist die Leitung synchron?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Das läuft glaube ich über Kabel und ich muss mich jedesmal wieder neu verbinden, mit Nutzernamen und Passwort. In Deutschland muss ich das nicht und da haben wir DSL also gehe ich mal davon aus, dass das hier Kabel ist.

Antworten Gonibart

Danke für jeden der versucht hat mir zuhelfen.....es funktioniert jetzt :-D

Antworten Gonibart
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > Netzwerkprobleme - über Router keine Internetverbindung!
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen