AMD hat den Verkauf von Athlon-Prozessoren mit Thunderbird-Kern eingestellt. Mehr lesen
In der nächsten Woche stellt der Prozessorhersteller Intel zwei neue Varianten seiner Pentium 4-CPU vor. Mehr lesen
Auf der Cebit Shanghai zeigte AMD erste Samples seines Athlon XP 2700+ -Prozessors. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : E8400 1 Kern kaputt?!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hey Leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Ja, wenn die CPU Däumchen dreht geht die Frequenz runter.
|
|
Mehr Informationen
|
Eh yupp is auf 6....
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
kann man so lassen das nennt sich speed step ist da um strom zu sparen das ist normal |
|
Mehr Informationen
|
Ok da bin ich ja beruight. Danke für die Info (= |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Das das immernoch gefragt wird... --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Hm ich les ja net den ganzen Tag irgendnen Kram, kann ja net alles wissen o.O |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Brauchst ja nicht irgend einen Kram lesen, es würde reichen dich über das Thema Stromsparfunktion (EIST vs. Cool&Quiet) zu belesen. |
|
Mehr Informationen
|
Naja woher soll ich denn wissen das das damit zu tun hat? =)
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Dodo1811 am 09.04.2008 um 10:32:15 |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
omann wird Zeit für einen Guide! hat jemand lust oder soll ich einen artikel machen was EIST, Speed Step usw ist? die frage geht langsam aufen senkel. richtig das forum ist für fragen da aber nicht das 10000threads und davon 8000 mit dieser frage enden...
|
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Du hast völlig Recht. Ich wär sogar froh wenns ein miniguide für EIST gäbe. |
|
"Der Narr lebt arm, um reich zu sterben."
Profil: Member
Mehr Informationen
|