Anzeige
News

AMD stellt Thunderbird ein

29. January 2002

AMD hat den Verkauf von Athlon-Prozessoren mit Thunderbird-Kern eingestellt. Mehr lesen

Intel bringt 1,8 GHz Pentium 4

30. June 2001

In der nächsten Woche stellt der Prozessorhersteller Intel zwei neue Varianten seiner Pentium 4-CPU vor. Mehr lesen

Intel senkt Prozessorpreise

29. January 2002

Wie angekündigt hat Intel zum 28. Mehr lesen

AMD zeigt Athlon XP 2700+

10. September 2002

Auf der Cebit Shanghai zeigte AMD erste Samples seines Athlon XP 2700+ -Prozessors. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » E8400 1 Kern kaputt?!

E8400 1 Kern kaputt?!

Erweiterte Suche

Es gibt 153 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : E8400 1 Kern kaputt?!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey Leute,

bin ein wenig erschreckt...

Habe heute mal CPU-Z laufen lassen. Und ich sehe das die Core speed von 2000 mhz ab und zu auf 3000mhz springt und das halt hin und her...

Ist das normal?!

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ja, wenn die CPU Däumchen dreht geht die Frequenz runter.
Dann ist der Multi auf 6...

Mehr Informationen

Eh yupp is auf 6....

Muss ich da was ändern oder kann man das so lassen?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

kann man so lassen das nennt sich speed step ist da um strom zu sparen das ist normal

Mehr Informationen

Ok da bin ich ja beruight. Danke für die Info (=

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Das das immernoch gefragt wird...

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Mehr Informationen

Hm ich les ja net den ganzen Tag irgendnen Kram, kann ja net alles wissen o.O

Profil: Addict
Mehr Informationen

Brauchst ja nicht irgend einen Kram lesen, es würde reichen dich über das Thema Stromsparfunktion (EIST vs. Cool&Quiet) zu belesen. :ouch:

Mehr Informationen

Naja woher soll ich denn wissen das das damit zu tun hat? =)

Ist ja nun auch egal. Hab eine Antwort auf meine Frage bekommen und mehr wollt ich auch net ;)

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Dodo1811 am 09.04.2008 um 10:32:15
bbp
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

omann wird Zeit für einen Guide! hat jemand lust oder soll ich einen artikel machen was EIST, Speed Step usw ist? die frage geht langsam aufen senkel. richtig das forum ist für fragen da aber nicht das 10000threads und davon 8000 mit dieser frage enden...

naja schaun wa mal :D ;)

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Du hast völlig Recht. Ich wär sogar froh wenns ein miniguide für EIST gäbe.

"Der Narr lebt arm, um reich zu sterben."
Profil: Member
Mehr Informationen

Dodo1811 schrieb :

Naja woher soll ich denn wissen das das damit zu tun hat? =)

Ist ja nun auch egal. Hab eine Antwort auf meine Frage bekommen und mehr wollt ich auch net ;)

Mir ist es sogar lieber dass du so etwas nicht weißt, bzw nicht jeder der das Wort Computer kennt sonst währe ich nämlich arbeitslos. Aber Manchmal wird eben vergessen wozu ein forum da ist. einfach ignorieren.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » Intel Desktop » E8400 1 Kern kaputt?!

Google Anzeigen