Probiers. Wir können dir da auch nicht wirklich helfen
Edit: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported) Microsoft DirectX 9.0c (included & required for Windows XP & Vista)
Scheint nicht so
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 16.09.2009 um 23:23:08
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Danke für die prompte antwort!
Aber 56 Teuronen zum probieren? Leider ist ja noch nich mal ne Demo
aufm Markt, sonst hätt ichs ja so machen können... Muß ich wohl noch
warten...
Hast du Windows 2000 denn schon durch? Sonst empfehle ich dir mal jetzt Windows 7 oder den Vorgänger, WinXP, beides sehr krasse Adventures, man kriegt nie alle Rätsel gebacken :>
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Ich glaub Win2000 hat noch keiner durchgespielt. Und win7 ist echt zu heftig
für nen casual...
Boah leutz, hat denn hier keiner mal ne Antwort fürn nen NOOB?!
Nein, mal Spaß beiseite: Das wird nix. Ich weiß nicht, was du für eine Hardware hast, wenn du aber heute noch mit Win2k rumgurkst, tippe ich mal mit irgendwas um 1GHz und 512MB RAM. Es wird Zeit
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 19.09.2009 um 00:59:16
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Moin is schon mal die richtige Grußform! Nordisch for ever!
Nee die hardware von deinem Opa hab Ich damals nich gekauft. is schon 3GB RAM
und nen Dual Core, was man halt so hat... Und WIN 2000 is ja so schön stabil... Danke übrigens das Ihr diesem thread ne vernümftige Überschrift (oder wie das heist) gegeben habt
Nachricht bearbeitet von Death In June am 19.09.2009 um 01:17:51
Opa? Die hab ich selbst einmal gehabt Athlon 850@1000MHz *g*
Egal, Win2k ist seit XP out und selbst XP ist seit Win7 RC out. Über Vista sprechen wir besser gar nicht erst.
Win7 ist übrigens etwas sparsamer mit Ressourcen als Vista. Da du ja einen Dualcore und doch tatsächlich ordentlich RAM hast, wäre es vielleicht eine Überlegung
DOS lässt sich per DOS-Box 0.73 emulieren, WinXP wird virtualisiert. Und wenn das nicht reicht, gibts auch noch Virtual PC umsonst, wo du dein geliebtes 2000 reinpacken kannst :>
Antworten DHAmoKK
Häää? Wurstblinker?! Oder was? Nee kein schnall was du meinst. Läuft der dreck jetzt unter Win 2K
oder nich?
hardwaremäßig gibts ja wohl keine probs, oder?
Wasn DOS
Tjoa, wenn du mir das Spiel kaufst, werd ich mir ein virtuelles Win2000 aufsetzen und testen =D
Aber, wie hotpizza schon sagte, es wird wohl nicht laufen. Genau sagen kann es dir vielleicht 'dochurt', wenn du ihn lieb fragst, ob er das Spiel mal unter Win2000 starten kann. Ich selbst habe es nicht.
DOS war vor Windows ^^ Lange vor Windows2000
PS: Wurstblinker hab ich nicht, aber Bierdosenhalter finde ich cool ^^
Antworten DHAmoKK
Na du hast wohl auch kein Zuhause, wenn du nu noch vor der kiste klebst! Spaß, nä! Naja, werd mal abwarten ob das hier noch einer testet mit win2k.
Gute Nacht allerseitz!
Tach!
So, erstmal wieder nach oben dat ding!
Hat wohl immer noch keiner mal probiert, schade!
Weiss jemand ob noch ne Demo kommt? Kaufen oder leihen fällt ja mittlerweile in D flach wegen
böse Kreuze und so....