Rechner startet immer neu!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows XP & Server 2003 - Rechner startet immer neu!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Problem: Wenn man die Soundkarte(PCI) Einsteckt kann man den Rechner nicht mehr normal auschalten, denn er startet dann sofort wieder neu ;D
Habe dieses Problem mein leben noch nie gesehen :/
Bitte um schnelle Hilfe.

PS: Steckt man die Soundkarte ab, laesst er sich prima abschalten.

Anzeigen

Kleines Update

Habe die Soundkarte bei einem anderen Rechner getestet und siehe da alles funktionier tatelos :P

Hab jetzt versucht die Updates uns SP alles auf den gleichen stand zu bringen leider half das garnichts :/((

Bin sogut wie mit meinem Latein am Ende wenn ich nur eine Anregung von euch bekommen sollte waer mir geholfen.
PS: mein erster Urlaubstag vorüber und hab wieder nur gearbeitet ://(((

UPDATE:

So nach 1 mal neu ausetzen, 2 BIOS updates und unzähligen Einstellungs Versuche in Windows/BIOS/Registry ist mein Problem behoben :)
Wusste garnicht was alles so ein Problem hervorrufen kann.
Bei mir war das BIOS schuld, Muste wake on lan deaktivieren und ein paar ACPI einstellungen ändern!

Sollte jemand ein änliches Problem haben, kann eine schöne Anleitung schreiben :D

Kann geclosed werden!!!

Nachricht bearbeitet von LumpYy am 12.08.2008 um 00:31:19
Antworten LumpYy
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows XP & Server 2003 > Rechner startet immer neu!
Zu:

Es gibt 42 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen