Anzeige
News

ATis HD3870 X2 von allen namhaften Herstellern

28. Januar 2008

Kaum ist ATis Grafikbolide mit den zwei Herzen offiziell gestartet, drängen Grafikkarten-Hersteller mit ihren Varianten auf den Markt. Ein kleiner Überblick über die aktuellen Angebote. Mehr lesen

Radeon XHD3870 X-Turbo: Stärkste Grafik der Welt?

09. März 2008

Die stärkste Performance einer Single-Grafikkarte für PCI-Express reklamiert Gecube für seine Karten der Serie Radeon XHD3870 X-Turbo Overclocked, die jetzt auf der CeBIT vorgestellt wurden. Die HD3870X2 ist für den PCI-Express 2.0 konzipiert und unterst Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Lukü für Hd3870x2?

Lukü für Hd3870x2?

Erweiterte Suche

Es gibt 173 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Lukü für Hd3870x2?

Intel und Ati sind die Kingz
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo mit einader
ich wollte fragen , welcher Kühler es für die x2 gibt bzw ,welcher gut ist
könnt ihr mir einen empfehlen?
im auge hätte ich den hierhttp://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=279295
Mfg Mash08

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Scho kla. dass der da garnet funktionieren würde oder?
Du brauchst einen Kühler mit 2 Platten drunter.. und sowas gibts nicht. Zumindest habe ich sowas noch nicht gesehen, außer auf den direkten Modellen vom Hersteller.

Kurzum kauf dir eine andere Grafikkarte.

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Lukü für Hd3870x2?

Zu:

Google Anzeigen