Anzeige
News

Agfa-Digicam mit Clik-Laufwerk

20. März 2000

Im April will Agfa eine Digitalkamera auf den Markt bringen, die als Datenträger das Clik-Laufwerk von Iomega nutzt. Mehr lesen

Neuer Bug im Internet Explorer erlaubt Einschleusen von Code

10. Juli 2006

Einen weiteren Bug im Internet Explorer meldet das Metasploit Project: Bei einer bestimmten ActiveX-Kombination läßt sich Code einschleusen. Mehr lesen

Macbooks mit defekten Festplatten

30. Oktober 2007

Vor massiven Defekten bei in Macbooks eingebauten Seagate-Festplatten warnen die Datenretter von Retrodata: Die Platter werden von den Schreib-/Leseköpfen zerkratzt. Mehr lesen

OpenOffice 2.2.1 behebt Fehler

13. Juni 2007

OpenOffice ist in der aktuellen Version 2.2.1 erschienen. Das Entwickler-Team hat diverse Fehler beseitigt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Fehler "Der Datenträger ist nicht initialisiert"

Fehler "Der Datenträger ist nicht initialisiert"

Erweiterte Suche

Es gibt 154 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Fehler "Der Datenträger ist nicht initialisiert"

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Leute
Ich habe eine Frage und zwar habe ich heute eine neue SATA Festplatte bekommen und diese an SATA 2 Port meines Mainboard (Asus M2N SLI) angeschlossen...
Leider erscheint kein neuer Datenträger im Arbeitsplatz!
Im Gerätemanager usw wird die Festplatte fehlerlos erkannt!

Wenn ich in die Systemsteuerung -> Computerverwaltung gehe und eine neue Partition anlegen möchte, schmeißt mir Vista folgende Fehlermeldung auf den Markt: "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht initialisiert ist"...

Wo liegt bitteschön der Fehler??

Es handelt sich um eine Samsung Platte!

---------------
Liebe Grüße Naomi
[url=http://www.sysprofile.de/id48141][/url]
Profil: Addict
Mehr Informationen

Die Windows eigene Partitionsverwaltung ist echt misserabel. Ich würde es nochmal mit GParted probieren. Das ist eine Linux-Live-CD speziell für das bearbeiten / anlegen / löschen ... von Partitionen.

Mehr Informationen

Okay, danke!
Werde ich gleich mal runterladen und ausprobieren...
Ich hoffe mal damit ist der Fehler behoben!

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Moin

In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung rechte Maustaste auf jene Festplatte und "Initialisieren" auswählen ... zumindest geht es so bei XP.

Mehr Informationen

Leider gibt es keinerlei Möglichkeiten auf "Initialisieren" zu klicken...
Schade...

Ich warte bis heute Mittag, da sollte meine neue Grafikkarte eintreffen...dann will ich eh meinen Rechner formatieren...vielleicht. klappt es ja dann einwandfrei!

Mehr Informationen

Unter Vista ist das etwas versteckt. Siehe z.B.
Vista Datenträger nicht initialisiert

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Fehler "Der Datenträger ist nicht initialisiert"

Zu:

Google Anzeigen