Anzeige
News

VIA arbeitet am 199-Dollar-PC

21. September 2000

VIA arbeitet zur Zeit an einem Billigrechner für 199-Dollar. Mehr lesen

AMDs Duron-Prozessor mit 1,3 GHz soll 118 Dollar kosten

21. Januar 2002

AMD stellt heute einen neuen Prozessor für den Einsatz in Desktop PCs vor, den 1,3-GHz-AMD-Duron-Prozessor. Mehr lesen

Sony Playstation 2 bald mit Internetzugang

16. Mai 2001

Der Elektronikriese Sony fürchtet um den Absatz seiner PS2, da die kommenden Spielekonsolen von Nintendo und Microsoft bereits ab Werk über einen Internetzugang verfügen. Mehr lesen

Intel stellt 3,3-GHz-Notebook-Prozessor vor

29. September 2004

Intel hat seine Produktpalette bei den Notebook-Prozessoren um einen "Mobile Pentium 4 Prozessor 548" erweitert. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » AMD Desktop » Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Erweiterte Suche

Es gibt 146 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi, :hello:

und zwar habe ich das Asus A8V Deluxe(=Board) und ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Prozessor zu kaufen und wollte fragen was für Prozessoren in Frage kommen.

Bin mir darüber im klaren das es nur einer von AMD sein kann aber bin mir nicht sicher ob, die Leistungsgrenze nach oben offen ist.

Danke schonmal im Vorraus!

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Welche CPU ist denn momentan drauf?

Es scheinen keine Dual-Core CPUs zu laufen. Leider hat Asus keine CPU-Support Liste wie Gigabyte oder MSI.

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 13.04.2008 um 22:08:16

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Mehr Informationen

welcher ist denn jetzt drin weil das board ist alt und ich weiss nicht was drin ist vielleicht haste schon den grössten drin

Mehr Informationen

also momentan habe ich einen 3000+ drinne

Mehr Informationen

mehr macht dein board kaum leider da bleibt nur neuen pc kaufen weil ddr1 agp garfik und amd xp das wird nichjts mehr dann

Mehr Informationen

aso naja schade aber trotzdem danke für die schnellen antworten

Denken hilft...
Mehr Informationen

Sorry, da muß ich widersprechen! Das Board hat den Sockel 939. Und die Athlon64 gehen bis 4000+. Zudem steht noch die Option auf einen Athlon FX.

Hier ein Sammelthread für das Board.
http://www.planet3dnow.de/vbulleti [...] p?t=222098

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 13.04.2008 um 22:57:50

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
r3D
Profil: Member
Mehr Informationen

ich glaube er kann auch einen höheren als den 4000+ drauf machen. Schau mal in dein handbuch. ich hab auch ma einen 4400+ auf 939 gesehen.

Mehr Informationen

aber es lohnt sich nicht weil ddr1 und agp garfik das ist die frage warum in eine totes System noch mehr gekd reinstecken? die anderen teile bremsen den eh wech und die grossn s939 prozis sind schweine teuer dann

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

und die Grafikkarte's auch. Ich bastel ja auch gern, und wenn man noch was machen kann, bin ich auch noch dabei, aber wenn unser Low-Cost-Experte Ladykiller hier das Handtuch wirft, dann hat er recht. Also, beim ebay bringt so eine Kiste noch einen Hunni wenn das Sys noch gut aussieht, und Du kannst mit 400 am unteren Ende neu einsteigen. Mehr Geld wäre besser!
GRRRETZ DRno

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » AMD Desktop » Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Zu:

Google Anzeigen