Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Forum Prozessoren : AMD Desktop - Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, :hello:

und zwar habe ich das Asus A8V Deluxe(=Board) und ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Prozessor zu kaufen und wollte fragen was für Prozessoren in Frage kommen.

Bin mir darüber im klaren das es nur einer von AMD sein kann aber bin mir nicht sicher ob, die Leistungsgrenze nach oben offen ist.

Danke schonmal im Vorraus!

Anzeigen

Welche CPU ist denn momentan drauf?

Es scheinen keine Dual-Core CPUs zu laufen. Leider hat Asus keine CPU-Support Liste wie Gigabyte oder MSI.

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 13.04.2008 um 22:08:16
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

welcher ist denn jetzt drin weil das board ist alt und ich weiss nicht was drin ist vielleicht haste schon den grössten drin

Antworten ladykiller

also momentan habe ich einen 3000+ drinne

Antworten massih

mehr macht dein board kaum leider da bleibt nur neuen pc kaufen weil ddr1 agp garfik und amd xp das wird nichjts mehr dann

Antworten ladykiller

aso naja schade aber trotzdem danke für die schnellen antworten

Antworten massih

Sorry, da muß ich widersprechen! Das Board hat den Sockel 939. Und die Athlon64 gehen bis 4000+. Zudem steht noch die Option auf einen Athlon FX.

Hier ein Sammelthread für das Board.
http://www.planet3dnow.de/vbulleti [...] p?t=222098

Nachricht bearbeitet von Denn1s am 13.04.2008 um 22:57:50
------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

ich glaube er kann auch einen höheren als den 4000+ drauf machen. Schau mal in dein handbuch. ich hab auch ma einen 4400+ auf 939 gesehen.

Antworten r3d

aber es lohnt sich nicht weil ddr1 und agp garfik das ist die frage warum in eine totes System noch mehr gekd reinstecken? die anderen teile bremsen den eh wech und die grossn s939 prozis sind schweine teuer dann

Antworten ladykiller

und die Grafikkarte's auch. Ich bastel ja auch gern, und wenn man noch was machen kann, bin ich auch noch dabei, aber wenn unser Low-Cost-Experte Ladykiller hier das Handtuch wirft, dann hat er recht. Also, beim ebay bringt so eine Kiste noch einen Hunni wenn das Sys noch gut aussieht, und Du kannst mit 400 am unteren Ende neu einsteigen. Mehr Geld wäre besser!
GRRRETZ DRno

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > Pc Aufrüsten (Prozessor kauf)
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen