und zwar habe ich das Asus A8V Deluxe(=Board) und ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Prozessor zu kaufen und wollte fragen was für Prozessoren in Frage kommen.
Bin mir darüber im klaren das es nur einer von AMD sein kann aber bin mir nicht sicher ob, die Leistungsgrenze nach oben offen ist.
aber es lohnt sich nicht weil ddr1 und agp garfik das ist die frage warum in eine totes System noch mehr gekd reinstecken? die anderen teile bremsen den eh wech und die grossn s939 prozis sind schweine teuer dann
und die Grafikkarte's auch. Ich bastel ja auch gern, und wenn man noch was machen kann, bin ich auch noch dabei, aber wenn unser Low-Cost-Experte Ladykiller hier das Handtuch wirft, dann hat er recht. Also, beim ebay bringt so eine Kiste noch einen Hunni wenn das Sys noch gut aussieht, und Du kannst mit 400 am unteren Ende neu einsteigen. Mehr Geld wäre besser!
GRRRETZ DRno
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.