mittlerweile vergammelt mein pc bei atelco, nur noch die grafikkarte fehlt, alle meine "wunschkarten" die 3870 oder die 8800gt 512 sind dort nicht verfügbar - liefertermin unbekannt -. die gts refresh ist mir dort mit 370 Euro deinitiv zu teuer, woanders kaufen geht nicht, da ich die 5 jahre garantie möchte.
nun seh ich als verfügbar eine 3850 512 für 200 Euro (gleicher preis wie die 3870er da), das kommt für mich daher nicht in frage, aber auch die 8800gt 256 mb ist dort für 200 Euro verfügbar. spielen tu ich atm auf nem 17er tft, werde mir eines tages einen 22 widescreen aber holen.
spielen tu ich mit dem Rechner auch, aber fast nur wow und cs 1.6
nun ist die frage ob ich die 256er nehme oder lieber auf unbestimmte zeit warte? eine 3870 kostet da gleich viel wie die 88gt 256mb...
256MB bei der Gt ist schon arg wenig. Auf dem 17ner sollte das noch gehen aber 22 Widescreen kannste knicken.
Du solltest dir bewusst sein, so ein Fussbalfeld kostet dauernd Geld, denn der Bildschirm will versorgt sein, sonst bringt er dir nichts.
Da machen beide Karten die du dir ausgesucht hast sofort schlapp wenns mal was anspruchsvolleres sein soll als CS
naja also cs sebi lief auf meiner ururalten 9600 schon flüssigst, glaube nicht das da die neuen schlecht sein solln... 60 hz bug und ähnliches sitzen meist vor dem bildschirm.
@avaka, welche beiden Karten meinste? wei lhab ja 3 gepostet... und die 88gt 512 sowie die 3870er sind doch glaub ich fürn 22er wide durchaus brauchbar oder net? aber ok den könn wir auch ersma ausm spiel lassen, geht ja eher um die 256er
Ich meine natürlich die 256er Variante.
Ich spiele zur Zeit mit einer einzelnen 8800GT 512Mb weil ich die zweite erst zu Weihnachten bekomme (SLi hatte ic nur ganz kurz mal zum Testen) und die ist mit meinem Samsung 226BW (22Zoll) am Ende bei Crysis aber auch World in Conflict.
Die ATI kannst du für den Bildschirm schonmal komplett vergessen.
Lass dir das System doch soweit von Altelco zusammen schrauben und kauf die Grafikkarte da wo es sie gibt. Das ist aufwändig und man braucht auch etwas Glück aber wenn ich es geschafft habe schaffst du das dreimal.
5 Jahre Garantie auf eine Grafikkarte ist sowieso übertrieben. Wer hat denn jetzt noch eine 9700Pro im System und nennt es einen SpielePC? mal so zum Vergleich wie schnell Grafikkarten alt sind.
naja die 5 jahre gibts ur auf komplett pcs, und das hat mir schon oft den po gerettet, wenn was kaputt is einfach hingehen zack teile raus, alles neu rein bis es wieder luppt und das auf 5 jahre hinaus, find ich gut. an einem pc den ich mal erstellt hatte und im inet zusammengekauft hatte war mal CPU kaputt und das warn sehr sehr stressige wochen mit einschicken warten prüfen usw...
klar veralten die sachen schnell nur finden meine alten spiele pcs ihren nutzen dann immer als office pc wieder und da solln die dann auch laufen. und wie gesagt ich bin ja nun nich der hardcore-neue-games zocker, wie man an wow oder cs 1.6 sieht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.