Lite-On hat für 30,7 Millionen Euro und 13 Prozent der Aktien die DVD-Brenner-Sparte von BenQ gekauft. Mehr lesen
VIA plant eine spezielle Version des C3-Prozessors mit dem Codename Ezra. Mehr lesen
Der britische Inquirer weiss es wieder zuerst: VIA, der Mainboard-Chipsatz- Spezialist und CPU-Rebell aus Taiwan plant einen Prozessor, der in den selben Sockel passt wie der Pentium M. Mehr lesen
Lite-On hat seine Reihe optischer Laufwerke um einen DVD-Brenner mit 18x-Geschwindigkeit erweitert. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Artic Copper Lite passt nicht auf Sockel A!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
moin Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.04.2008 um 19:42:46 |
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Moin Rofl, mach erstmal sauber das Ding ^^ der Staub hat bald Warp-Antrieb ... Zum Thema: Das sieht wirklich etwas bescheiden aus. Die andere Seite ohne Schräubchen ist nicht flexibel? Wenn nein, dann bleibts wohl erstmal beim alten Kühler. Vielleicht reicht es schon, wenn du deinem alten Kühler nur einen neuen Lüfter spendierst. Meistens, wenns laut wird, ist das Lager kaputt, neuer Lüfter=wieder leise. Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 15.04.2008 um 19:50:20 |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Schau dir das mal mit Kühlgerippe an. Über den Kühlkörper werden diese Bügel teilweise sehr stark gebogen. Wahrscheinlich passt der Bügel dann auch gut auf den Sockel.
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 15.04.2008 um 19:54:09 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
mh stimmt. vielleicht sollte ich das ding bis zum erbrechen biegen. naja und wenns kaputt geht...die 5 € |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Also wenn Elkos auslaufen ist normalerweise die Funktion auf ein Minimum eingeschränkt --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Moin Epox hat sich vom europäischen Martk zurückgezogen, nicht ganz pleite, aber finanziell angeschlagen. Mittlerweile gibt es SuPox, aber auch noch nie was von gehört. (Quelle: Wikipedia). Selbstreinigend? Selbst ist der User ^^ Ein selbst reinigender User. Der ElKo ist mir auch noch nicht aufgefallen ... aber wenn die ein Häubchen haben und sich der Inhalt übers Board ergießt, heißt das: Dieser ElKo ist von uns gegangen. Das beeinträchtigt meistens die Stabilität des Systems, manchmal läufts ohne Probleme weiter, oft geht gar nichts mehr. www.dau-alarm.de ... Erschlagene MoBos, überrollte CPUs, gebratener RAM. Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 15.04.2008 um 20:22:18 |
|
Mehr Informationen
|
ja stabil lief mein System übrigens bisher immer. gekauft so ende 2001 und seither nichma formatiert und so mit win2k |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Na dann, weiterhin --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Du machst einen kleinen Logik-Fehler beim Einbau. Die rechte Klemme auf den Fotos mit der Schraube, musste lockern und dann "umdrehen" das die Klemmung weiter nach innen geht. Dann passt er. Das ist zwar eine große Fummel-Arbeit aber es funktioniert so 100% auf dem Board. |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Hmmm jo, könntest recht haben. In anbetracht des Elkos glaube ich eh nicht mehr an ein ewiges Leben bei der Kiste... Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Achja und insgesamt müsste die Klemme genau andersrum, das die Seite die grad rechts ist links ist. Sieht man an den kleinen Metal-Häkchen an der "Stange" die etwas über der CPU liegt, so würde sonst der Kühle total rechts stehen und somit die CPU nicht bedecken.
|
|
Mehr Informationen
|
lol nein....war ich doof. na klar muss das ding anders rum. ich glaub das mach ich dann gleich noch.
|
|
Mehr Informationen
|
yippie...nun passt allet. ja dummer fehler von mir.. |