Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800gt für 259€ oder 8800gts für 309€?

8800gt für 259€ oder 8800gts für 309€?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8800gt für 259€ oder 8800gts für 309€?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich weiß nicht ob ich die 50€ mehr ausgeben soll oder ob ich mir lieber die 8800gt kaufen sollte!

Bitte helft mir!

Anzeigen

Ich finde, dass es sich nicht lohnt..
hab selber die 8800 gt (noch nicht eingebaut) und die gts leistet für den aufpreis von 50 Euro nicht wirklich viel mehr...
Wichtig ist aber zu bedenken, dass die gt zur Zeit nur sehr schwer zu haben ist.....^^

Antworten darkcondor

die gts hat den besseren kühler & noch potential

Antworten daimonion81

naja der Schritt von der GT zur GTS ist aber wirklich nicht der Hammer. Da hatte ich mehr erwartet.
Vernüftige GT bekommt man schon mit Dualslotkühler für 240€ wenn man sich anstrengt und ständig am Ball bleibt, dann hat die GTS schnell keine Daseinsberechtigung mehr, denn die Kühlung ist das einzige Argument was ich gelten lasse. Übertakten kann man jede mittelmäßige GT auch ziemlich gut. Meine läuft zur Zeit mit 730/1730/950 stabil. In der Einstellung zieht die sogar eine leicht geclockte GTS vom Teller.

Antworten avaka
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800gt für 259€ oder 8800gts für 309€?
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen