Wie wärs mit 4GB RAM und Vista x86? Dieses "4GB und 64-Bit" gewürge immer... Bei 4GB macht 64-Bit noch überhaupt keinen Sinn... Die gewonnen 500MB hat sich das 64Bit OS ganz schnell wieder einverleibt. Das macht wenn man Glück hat einen Gewinn von +-0. Meistens ist es aber ein Verlust... Zudem kommt, dass 32-Bit Anwendungen (90% der Fälle) langsamer laufen als auf x86 weil 32-Bit emuliert wird unter Vista 64. Es ist absoluter Unsinn sich bei 4GB RAM direkt ein 64-Bit OS zu installieren... Wenn dann richtig... Kauf dir ein 8GB Kit und Vista 64 wird dir Freude machen.
naja aber wozu braucht man 8 GB arbeitspeicher. Ich benutze den PC eigenltich meisten nur zu für Office arbeiten, surfen und zocke halt immer die neuesten spiele. Denke nicht das sich 8 GB für mich lohnt
Ich denke es auch nicht... Deshalb solltest du ja auf den Gebraucht von Vista64 verzichten. Das bringt dir bei "nur" 4GB RAM eher Nachteile als Vorteile.
Ja. Du hast doch 2GB. Wenn Du unbedingt Vista haben willst, probier es doch einfach mit 2GB aus, vielleicht reicht es Dir ja. Nachkaufen kannst Du ja immernoch... Wenn Du aber unbedingt willst, alten RAM raus, 2x2GB neu kaufen.
Den Unterschied zwischen 32bit und 64 bit merkt man auf jeden Fall
Wie das? Hast Du Vista 32 und 64 verglichen und gebenchmarkt? Ein paar Beispiele wären schon nett.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.