haha ihr seid lustig mainbord kan ich ja verstehen aber netzteil macht super arbeit pc ist so gut wie verkauf oder einer bietet noch mehr als 600 was ganz schön doof wäre muahhah man hab ich ein glück.
CPU 65€ RAM 33€ Grafik 220€ Board 35€ HDD 32€ DVD-ROM 12€ NT 58€ =455€ Sofern du den Monitor und das OS nicht mit verkaufst. Außerdem ist deine Systembeschreibung sehr schlecht. Es fehlen Details, welche deinem PC allerdings auch nicht zu mehr Wert verhelfen. Da die Kiste gebraucht ist, kann man gleich mal locker 30% vom Preis abziehen. Wer ein bisschen Ahnung hat, kauft keinen PC mit Asrock Board und Chinaböller NT.
EDIT: Vielleicht noch +15€ fürs Gehäuse (falls mit verkauft)
Nachricht bearbeitet von muetze2k am 14.01.2009 um 15:59:37
lol alleine die Grafikkarte is schon über 200 werd ich glaub ihr habt kein plan aber ..jedem das seine
Mhh ... irgendwas an diesem Zitat scheint mir widersprüchlich mit einer Verkaufsabsicht... Du willst hier deinen Rechner verkaufen, gibst Informationen aus den windowseigenen Informationstools, machst dir nicht die Mühe unnützes zu löschen oder wesentliches zu ergänzen - von wem ist die Festplatte, wie sieht es mit Rechnung + Restgarantie aus, mit oder ohne Vista, von wem ist das Gehäuse, verkaufst du den Bildschirm dazu - wenn ja, von welcher Firma ist dieser. Kannst du ein paar Bilder des Rechners online stellen und verlinken, wie sieht es mit Preisvorstellungen von deiner Seite aus, wie sieht es mit dem Versand aus usw.
Und dann noch ausfällig werden - glaube kaum, dass du das Ding im Ganzen hier los wirst, wenn du nicht noch deinen Umgangston überdenkst und die oben genannten Infos nachrreichst.
Nachricht bearbeitet von MotU235 am 15.01.2009 um 00:04:04
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.