Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > PC zu verkaufen - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+!
Wort:    Username:           

Hi

Ich verkaufe mein Pc wer interesse hat kann mir ja eine PN oder mich in ICQ adden 398952440

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 5,4
5,4
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GByte 5,9
Grafik NVIDIA GeForce GTX 260 5,9
Grafik (Spiele) 2175 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,9
Primäre Festplatte 172GB frei (233GB Gesamt) 5,8

System
Hersteller To Be Filled By O.E.M.
Modell To Be Filled By O.E.M.
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n) 233 GB
Datenträgerpartition (C:) 172 GB frei (233 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
Medienlaufwerk (E:) CD/DVDCD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 260 (216-shader)
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2175 MB
Dedizierter Grafikspeicher 896 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.8048
Auflösung des primären Monitors 1680x1050
DirectX-Version DirectX 10
Netzwerk
Netzwerkadapter NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter

Netzteil:Galacial Power 650 watt (80+)

Mainbord: AliveNF6G-Vsta

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.01.2009 um 14:44:07
Anzeigen

ihh chinahardware netzteil und mainboard kannste behalten was soll der rest kosten? und was für speicher ist drin?

Antworten ladykiller

ladykiller schrieb :

ihh chinahardware netzteil und mainboard kannste behalten was soll der rest kosten? und was für speicher ist drin?

Welche Teile von deinem PC kommen nicht aus China?

Antworten kaan

ich meine das netzteil und das mainboard sowas kauft HIER keiner freiwillig

Antworten ladykiller

haha ihr seid lustig mainbord kan ich ja verstehen aber netzteil macht super arbeit pc ist so gut wie verkauf oder einer bietet noch mehr als 600 was ganz schön doof wäre muahhah man hab ich ein glück.

Antworten Mirror_708

hmm...glaub ich jetzt mal ABSOLUT nicht das da jemand mehr als 100€ für bieten würde aber naja...jedem das seine

Antworten 3n1gm4

lol alleine die Grafikkarte is schon über 200 werd ich glaub ihr habt kein plan aber ..jedem das seine

Antworten Mirror_708

CPU 65€
RAM 33€
Grafik 220€
Board 35€
HDD 32€
DVD-ROM 12€
NT 58€
=455€
Sofern du den Monitor und das OS nicht mit verkaufst.
Außerdem ist deine Systembeschreibung sehr schlecht.
Es fehlen Details, welche deinem PC allerdings auch nicht zu mehr Wert verhelfen.
Da die Kiste gebraucht ist, kann man gleich mal locker 30% vom Preis abziehen.
Wer ein bisschen Ahnung hat, kauft keinen PC mit Asrock Board und Chinaböller NT.

EDIT: Vielleicht noch +15€ fürs Gehäuse (falls mit verkauft)

Nachricht bearbeitet von muetze2k am 14.01.2009 um 15:59:37
Antworten muetze2k

Zitat :

lol alleine die Grafikkarte is schon über 200 werd ich glaub ihr habt kein plan aber ..jedem das seine

Mhh ... irgendwas an diesem Zitat scheint mir widersprüchlich mit einer Verkaufsabsicht...
Du willst hier deinen Rechner verkaufen, gibst Informationen aus den
windowseigenen Informationstools, machst dir nicht die Mühe unnützes zu löschen oder wesentliches zu ergänzen - von wem ist die Festplatte, wie sieht es mit Rechnung + Restgarantie aus, mit oder ohne Vista, von wem ist das Gehäuse, verkaufst du den Bildschirm dazu - wenn ja, von welcher Firma ist dieser.
Kannst du ein paar Bilder des Rechners online stellen und verlinken, wie sieht es mit Preisvorstellungen von deiner Seite aus, wie sieht es mit dem Versand aus usw.

Und dann noch ausfällig werden - glaube kaum, dass du das Ding im Ganzen hier los wirst, wenn du nicht noch deinen Umgangston überdenkst und die oben genannten Infos nachrreichst.

Nachricht bearbeitet von MotU235 am 15.01.2009 um 00:04:04
Antworten MotU235

Ja stimmt schon was du sagst ich verkauf den Pc nicht mehr hab mich entschieden ein neues Bord zu holen und dan einen von den neuen phenoms zu kaufen.

Antworten Mirror_708

Dann ist der Thread immer noch das, was er nach dem Erstellen bereits war: überflüssig.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > PC zu verkaufen - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+!
Zu:

Es gibt 303 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen