Bin auf der suche nach einem Gehäuse was midi ist einen SEHR guten airflow hat (bzw sehr gutes potenzial für guten airflow) , window kit an der seite und netzteil unten.
Einiges kann zur not auch nachträglich durch modding ergänzt werden such aber eben ein gutes grundgerüst worauf ich bauen kann(mach das schon länger lackieren oder die flex ansetzen is also kein Problem^^).
Es sollte außerdem recht leicht sein also nich mehr als 5 kg ohne innenaustattung und optisch ansprechen sollte es auch sein.
achja Kabelführung hinterm mainboard-schlitten(die löcher inner Backplate) wäre optimal ergänzend (erspart den kampf mit der flex xD)
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe
mfg TraeF
Nachricht bearbeitet von TraeF am 23.12.2008 um 06:51:33
hmm das verchromte aussehen im inneren kommt edel
bin ma auf der suche nach nem window dafür aber ein 2ter frontlüfter wäre auch pracktisch gerade für den CPU kühler der eingeplant ist
aber erstmal danke für deine schnelle antwort
Windows und anderes aus der Boutique bei www.pc-cooling.de oder www.caseking.de Das ist kein Chrom, das ist Alu! Daher auch leicht!.
Es ist ein 140 er Front drin. Sonst geh mal gucken bei
www.lancool.de Das sind die Einsteigercases mit Teilalu
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.