Weniger als 60 Watt braucht unser Solar-PC – inklusive 19-Zoll-Monitor wohlgemerkt. Wir zeigen, wie und mit welchen Komponenten man einen Desktop-PC baut, der keine Steckdose braucht und nur mit Sonnenenergie läuft. Er ist eine Herausforderung und ein in Mehr lesen
Microsoft hat sein DirectX-Paket aktualisiert. Die »Redistributable«-Version bietet alle DirectX-Komponenten für alle Windows-Betriebssysteme. Mehr lesen
Microsoft und Qualcomm kooperieren bei der Entwicklung von Smartphone-Komponenten. Mehr lesen
Outsourcing beginnt schon beim Auslagern der Buchführung - in KMUs gang und gäbe und erstreckt sich inzwischen bis hin zur kompletten Auslagerung von Applikations- und Sicherheitsleistungen. Mieten statt kaufen ist fiskalisch oft der bessere Weg. Und um alleine den gesetzlichen Bestimmungen oder den Vergaberichtlinien der Kreditinstitute entsprechen zu können, ist es für kleine und mittelständische Unternehmen ratsam, nach effizienten Spezialisten Ausschau zu halten und sie konsequent einzubinden. Unsere Checkliste für Service-Verträge hilft Ihnen, nichts Wichtiges zu übersehen. Mehr lesen
Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen
Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen
Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Welchen RAM zu meinen Komponenten?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Welchen RAM zu meinen Komponenten?
|
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Welchen RAM zu meinen Komponenten?