Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > FTP-Dateien werden nicht mehr direkt geöffnet.

FTP-Dateien werden nicht mehr direkt geöffnet.

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Weitere - FTP-Dateien werden nicht mehr direkt geöffnet.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

wieder einmal muss ich auf eure Kompetenz zurück greifen :hello:

"FTP Dateien werden nicht mehr Direkt geöffnet!" er versucht jedes mal über den IE Explorer alles zu öffnen...

Ich habe schon nach einer Einstellung dazu gesucht, doch leider nichts gefunden...

Ist einem das Problem bekannt?

Habe schon IE6/7/8 getestet... überall das selbe Problem :(

Ich hoffe ihr kennt das Problem bzw. wisst eine Lösung.

schon einmal vielen dank für jegliche bemühungen! :sarcastic:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.04.2009 um 17:25:44
Anzeigen

weiß keiner Hilfe?

Antworten nolan

noch einmal in der Hoffnung, dass wer Antwort weiß :-(

Antworten nolan

Moin

Hmm.... Was sollen wir uns unter "FTP-Dateien" vorstellen? Datei.ftp? oder ftp://fritzmensch.de/dateiname.irg-endetwas?

Such doch mal im Explorer im Menü nach dem Eintrag "Extras", dort gibt es den Punkt "Ordneroptionen...". Hier öffnet sich nun ein Fensterchen und oben in der Registerkarte "Dateitypen" kann man für jede Endung das zu startende Programm einstellen. Ich hoffe, das war es ^^

Antworten DHAmoKK

Unter FTP datei meine ich, zum beispiel Word Dokumente, PPT oder Sonstige Dateien.

Leider war dies nicht die Lösung, trotzdem Danke für die Hilfe.

hat jemand noch eine Idee?

Nachricht bearbeitet von nolan am 27.04.2009 um 18:15:49
Antworten nolan
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Weitere > FTP-Dateien werden nicht mehr direkt geöffnet.
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen