hiermit verkaufe ich mein Top-Notebook von Acer.
Ich habe es seit mitte November 2008 in meinem Besitz, jedoch merke ich erst jetz das ich langsam auf Desktop umswitchen sollte.
Der Zustand des gerätes ist zwar gebraucht, sieht aber noch sehr neuwertig aus. Das Gerät würde ic dann in OVP und mit der Rechnung liefern.
Nun zu den Details:
Notebook, 18,4 Zoll Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T5800, Intel Centrino Prozessortechnologie, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 3.072MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 9600M-GS, Blu-ray Laufwerk, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Tastatur mit integriertem Nummernblock, Windows Vista Home Premium Betriebssystem, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware
an dieser stelle möchte ich potentielle käufer mal warnen.
im sebtember hat masterdune hier einen pc zum verkauf angeboten. ich habe mich damals mit ihm verständigt, ihm seine maus und tastatur abzukaufen.
bis heute ist davon nichts bei mir angekommen (bezahlt hatte ich natürlich).
angeblich habe die post das paket "verschlammt".
nachdem ich strafanzeige bei der polizei gestellt habe, konnte ich immerhin kontakt mit ihm herstellen (vorher hat er auf anrufe, e-mail etc. nicht reagiert).
die dan getroffenen absprachen, (erst wollte er mir das geld zurück überweisen, dann persönlich vorbeikommen und es in bar abliefern) wurden von ihm nicht eingehalten.
auf anrufe und e-mail kommt seit einigen wochen keine reaktion mehr.
@masterdune wäre also schön wenn du dich doch nochmal bei mir melden würdest, bis zum gerichtsttermin ist ja wahrscheinlich noch etwas zeit.
sollte ich das geld von ihm tatsächlich bekommen (die hoffnung stirbt ja zuletzt), werde ich das hier posten, bis dahin würden ich allen empfehlen, diesen verkäufer zu meiden...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.