Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Enermax PRO82+ 525W/Tagan 2-Force II 500W/be quiet Straight Power 500W

Enermax PRO82+ 525W/Tagan 2-Force II 500W/be quiet Straight Power 500W

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Enermax PRO82+ 525W/Tagan 2-Force II 500W/be quiet Straight Power 500W

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hhiiiiiiiiii

welches von den unten aangegebenen netzteilen ist angemessen für meinen pc?
1.Enermax PRO82+ 525W
2. Tagan 2-Force II 500W
3.be quiet Straight Power 500W

MEIN SYSTEM: (BIN NOCH BEIM ZAM BAUEN ALSO WENNS WAS zu erstezen gibt dann schnell sagen)

Mainboard: Asus P5Q Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID( oder wenn ihr mir was besseres um ca 110€ bieteen könnt dann nehme ich sicher)

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 standard=4*2,4 WIRD DANN AUF 3,00-3,40GHZ OVER GELOCKT

CPU Cooler: EKL Alpenföhn Großclockner

RAM: GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

Grafikkarte:Zotac GF9800GTX+ AMP
Festplatte: Western Digital WD10EACS 1 TB

Gehäuse: NZXT Alpha Schwarz mit window kit +1 mal blue case modding 120mm ander seite und zwei mal jeweils hinten und vorne ein AC 120mm Lüfter
http://www.dvhardware.net/news/nzxt_alpha.jpg

Netzteil:=============???????????????????????????????

Laufwerk: DVD-Brenner SATA LG GH-20NS

mit windows vista 64 bit

mfg @ all

Nachricht bearbeitet von nforce am 25.12.2008 um 16:15:51
Anzeigen

Schwierige Entscheidung, sind alle super. Am besten ist aber meiner Meinung nach das Enermax Pro82+ 525W.

Edit:
Bitte überleg dir das mit dem Gehäuse noch mal. Das Alpha ist billigster Kunststoff. Muss es eins mit Window/ LEDs sein oder geht auch ohne?

Antworten nforce

Wenn Du die freie Wahl hast, dann nimm Enermax oder Be Quiet und vergiß das Tagan. Von Tagan habe ich schon mehr negatives gelesen, als von den anderen beiden Herstellern. Deren Qualität passt einfach (häufig) nicht.

Antworten derGhostrider

nforce schrieb :

Schwierige Entscheidung, sind alle super. Am besten ist aber meiner Meinung nach das Enermax Pro82+ 525W.

Edit:
Bitte überleg dir das mit dem Gehäuse noch mal. Das Alpha ist billigster Kunststoff. Muss es eins mit Window/ LEDs sein oder geht auch ohne?

weißt du dass lustige finde ich nur dass ich nichts bis jetzt bestellt hab.... bis auf das gehäuse... das habe ich bei ditech bestellt und es sollte morgen an kommen.
ja... es sollte schon ein window kit haben.. ich finde das schaut ziemlich nice aus. außerdem werde ich meinen pc beschützen :D :D, den moniter an die wand montieren und mit ein 10m hdmi kabel verbinden!!!
naja... und wenns scheiße ist dann schick ichs halt zurück außer ich verliebe mich in das gehäuse :love: :love: !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

ps danke wegen der entscheidung
wollt mir eh dieses enermax netzteil aber hab auch eine schlechte bewertung gelesen und zwar dass dieses gerät anfängt nach tagen zu schleifen . aber wenn du sagst dass das ein montags gerät war und nur in ausnahmefällen vorkommt nehm ich sicherlich das enermax netzteil... ich verlass mich auf dich
:D :D :D :D :o :o :o :o :o :sol: :sol: :sol: :sol: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :hello: :hello:

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 25.12.2008 um 22:39:56
Antworten Anonyme

Das Enermax Pro82+ ist, wie alle anderen guten Markennetzteile, sehr gut. Das mal etwas nicht läuft etc. ist ja leider normal. Allerdings bist du mit dem Pro82+ schon gut beraten.

Falls dir das Gehäuse nicht gefällt, guck mal hier (auch mit Windows + der LED Kram)
Antec 900
Antec 1200
Lian Li bzw. Lancool

Das tust du gucken bei Caseking, hat bis jetzt noch jedem gehilft
Für unsere Rechtschreibfanatiker der Hinweis, dass der Satz absichtlich grammatikalisch unkorrekt formuliert ist und ich keine Haftung übernehme ;)

Nachricht bearbeitet von nforce am 25.12.2008 um 23:35:28
Antworten nforce

Dazu gibt es nur ein Antwort!

http://www.selbst-und-staendig.de/50226711/känguruh.jpg

Antworten drno

Kann ja mal passieren:

http://modern-graphics.de/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/turnbeutel_p1.jpg

Zitat :

Für unsere Rechtschreibfanatiker der Hinweis, dass der Satz absichtlich grammatikalisch unkorrekt formuliert ist und ich keine Haftung übernehme ;)

Achso ;)

Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Enermax PRO82+ 525W/Tagan 2-Force II 500W/be quiet Straight Power 500W
Zu:

Es gibt 292 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen