Anzeige
News

CeBIT - Highend-RAM für Gamer

05. März 2008

GeIL bringt Highend-Gamer-RAM: DDR2-1066 als 8 GB-Kit und DDR3-1600 mit CL7 Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

Läuft AMDs Thunderbird doch in KX-Boards?

12. Mai 2000

Entgegen den Meldungen von AMD behauptet der Motherboard-Hersteller ABIT, dass der Thunderbird auch auf Boards mit dem VIA KX133-Chipsatz läuft. Mehr lesen

Asus stellt kleines Smartphone mit vollen PDA-Funktionen vor

15. März 2005

Asus hat ein nur zigarettenschachtelgroßes Smartphone vorgestellt, das wie ein vollwertiger PDA arbeitet. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » ASUS A8V : RAM läuft nur auf 166mhz

ASUS A8V : RAM läuft nur auf 166mhz

Erweiterte Suche

Es gibt 204 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ASUS A8V : RAM läuft nur auf 166mhz

Life´s short
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hey leute,

habe eben den pc von meinen eltern zusammen gebaut.

AMD 64 3000+
ASUS A8V DeLuxe
4x 512MB DDR 400 MDT RAM

Problem :
nach dem ich die defaults vom BIOS geladen hatte, läuft der RAM laut CPU-Z nur auf 166 anstatt auf 200mhz.

Meint ihr ich soll die Speichertmings und Takt von Hand eingeben?
Ich kann mich doch an den Timing-Tabellen orientieren, die mir CPU-Z angibt oder?

Life´s short
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ah alles klar ;) vergessts jungs *G*

habs hinbekommen. hab einfach alles auf AUTO gestellt und dem ramteiler auf 2:1 gestellt.

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » ASUS A8V : RAM läuft nur auf 166mhz

Zu:

Google Anzeigen