Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

Forum Grafikkarten : Andere - MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,
ich habe folgendes Problem : Ich weiß nicht zwischen welcher Grafikkarte ich mich entscheiden soll... Eig. hatte ich ja vor die MSI 8800 GT auf GTX zu takten. Da ich jedoch ein ATI Maonboard habe und zwar das ASUS P5K P35 (das Crossfire besitzt) bin ich skeptisch. Wäre die ATI HD 2900 PRO oder evtl. sogar die ATI Radeon HD 3870 512MB denn besser als die 8800 GT auf GTX getaktet?? Oder ist Crossfire viel besser als die 8800 GT (GTX getaktet) ?

MFG : Kevin

Anzeigen

ich würde dir zu der GT raten

Antworten Riven

ich hab eine 2900 GT und die ist auch ok

Antworten R3DEX

Zitat :

ich hab eine 2900 GT und die ist auch ok

2900 gt ist eher mittelklassig und nicht annährend mit einer 8800 gt oder gtx zu vergleichen...

nimm die 8800 gt, die hat genug power

Antworten pminsane
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?
Zu:

Es gibt 333 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen