Anzeige
News

Premiere hat viel vor

16. Juni 2008

Auf der Hauptversammung hat Premiere-Chef Börnicke seine ehrgeizigen Ziele bekräftigt: Schwarzseher sollen endlich ausgesperrt werden, der Umsatz auf drei Milliarden Euro und die Kunden auf 10 Millionen steigen. Mehr lesen

Doppelchipkarte Geforce 9800 GX2 wird verkauft

18. März 2008

Neue Grafikkarte: Die Geforce 9800 GX2 besitzt zwei Grafikchips und lässt sich als Quad-SLI konfigurieren. Mehr lesen

Neue Grafikprozessoren von Nvidia im mittleren Preissegment

13. Januar 2005

Nivida hat zwei neue Grafikchips im mittleren Preissegment vorgestellt. Mehr lesen

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

03. Mai 2007

Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

Erweiterte Suche

Es gibt 173 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey,
ich habe folgendes Problem : Ich weiß nicht zwischen welcher Grafikkarte ich mich entscheiden soll... Eig. hatte ich ja vor die MSI 8800 GT auf GTX zu takten. Da ich jedoch ein ATI Maonboard habe und zwar das ASUS P5K P35 (das Crossfire besitzt) bin ich skeptisch. Wäre die ATI HD 2900 PRO oder evtl. sogar die ATI Radeon HD 3870 512MB denn besser als die 8800 GT auf GTX getaktet?? Oder ist Crossfire viel besser als die 8800 GT (GTX getaktet) ?

MFG : Kevin

Profil: Member
Mehr Informationen

ich würde dir zu der GT raten

Profil: Newbie
Mehr Informationen

ich hab eine 2900 GT und die ist auch ok

OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Zitat :

ich hab eine 2900 GT und die ist auch ok

2900 gt ist eher mittelklassig und nicht annährend mit einer 8800 gt oder gtx zu vergleichen...

nimm die 8800 gt, die hat genug power

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » MSI Geforce 8800 GT auf GTX getaktet, ATi 2900 pro/ 2 ati's crossfire?

Zu:

Google Anzeigen