Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Workstation FireGL & Quadro > Dualview mit NVIDA FX4600 funktioniert nicht richtig

Dualview mit NVIDA FX4600 funktioniert nicht richtig

Forum Grafikkarten : Workstation FireGL & Quadro - Dualview mit NVIDA FX4600 funktioniert nicht richtig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe einen DELL PRECISION T3400 mit einer NVIDIA FX4600 Quadro Grafikkarte.
Wenn ich zwei Monitore anschliesse und über Windows und/oder die NVIDIA Systemsteuerung einstelle funktioniert es nur bis zum nächsten Reboot. Schalte ich den PC aus, oder wecke ihn aus dem Standby funktioniert nur noch ein Monitor. Er denkt zwar es sind noch beide Monitore da und ich kann auch mit der Maus auf den anderen Monitor, nur sehe ich dort nichts (tappe also dort im dunkeln).

Habe schon alle Treiber deinstalliert und neu installiert und auch die neusten. Dell Techniker war auch schon da und konnte es nicht richten!

Hat jemand eine Lösung?

Benutze VISTA Business 32Bit

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Workstation FireGL & Quadro > Dualview mit NVIDA FX4600 funktioniert nicht richtig
Zu:

Es gibt 158 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen