Anzeige
News

CeBIT - Gigabyte: Wasserkühlung für Speicher

05. März 2008

Der für Motherboards bekannte Hersteller Gigabyte präsentiert auf der CeBIT die Speicher-Wasserkühlung Cool Rain. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. März 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

Nahezu lautlose Wasserkühlung entwicklelt

10. August 2007

Eine neuartige Wasserkühlung von NEC und Hitachi soll nur ein Drittel so laut sein als derzeit erhältliche Modelle. Wer auf eine möglichst lautlose Arbeitsumgebung Wert legt und über das nötige Kleingeld verfügt, besorgt sich eventuell eine Solid-State-F Mehr lesen

Wasserkühlung: Umrüstsatz für Core-i7-CPUs

21. Oktober 2008

Für Anwender einer Wasserkühlung, die demnächst auf Intels Nehalem-/Core-i7-Prozessoren umsteigen wollen, hat Aqua-Computer einen günstigen Umrüstsatz für seine Cuplex-Kühler im Programm. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Wasserkühlung für NVidia GTX 260, GTX 280?

Wasserkühlung für NVidia GTX 260, GTX 280?

Erweiterte Suche

Es gibt 168 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wasserkühlung für NVidia GTX 260, GTX 280?

Mehr Informationen

Ich wollte mir demnächst einen neune Rechner zulegen der soll a)eine dieser Karten enthalten und b) leise sein nun hab ich auf der Zalman Seite nach Wasserkühlungen geschaut. Da die Karten ja so sehr laut sind wie man in den berichten lesen kann woltle ich diese natürlich auch in die Wasserkühlung einbinden. Nur finde ich keine Anleitung oder Aufsätze dafür?
Wollt nun fragen: Geht das überhaupt? Kann man das Gehäuse von der Karte abmachen und eine Wasserkühlung auf die Karte bauen?

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Logisch kann man, kannst auch fertig kaufen.. mit Garantie.
Kostet im Schnitt einen 50ger mehr als selbst machen und selber Kühler dazukaufen.
Entsprechende Modelle gibts immer von EVGA und BFG.
Passende Kühler gibts von Aplhpacool Innovatek etc etc etc..

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

---------------
[url=http://www.sysprofile.de/id74056][/url]
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Wer nicht viel basteln will:
http://www.edel-grafikkarten.de/pr [...] tion-.html

Ist quasi eine getunte GTX280 mit:
http://www.aquatuning.de/product_i [...] d8vvoair8e, ohne Umbauschwierigkeiten und voller Garantie. Beim selber Wechseln fällt diese weg.

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 09.08.2008 um 17:23:53
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Ich würde lieber eine Wasserkühlung Version direkt vom Hersteller nehmen.. da hast du sehr sicher Garantie.. Grafikkartenpower.de und edel-grafikkarten.de sind da schon weitaus anfälliger und du hast halt nur eine Händlergarantie.,

Mehr Informationen

Gibst es denn von den neuen den schon serienmäßig Wasserkühlung? Bisher sehe ich ja kaum anderen Luftkühlungen.

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

jap.. BFG GTX 260 H2O und BFG 280 H2O
EVGA 260 Black Pearl und EVGA GTX 280 Hydro Copper (ist aber glaubich ein import ausn usa.. hier sollte eigentlich noch eine gtx 280 black pearl rauskommen mit innokühlern)

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 09.08.2008 um 22:27:31
Mehr Informationen

Lieferzeit unbekannt. :/ Lang wird es wohl nicht mehr dauern. Aber 600 EUR für eine Grafikkarte sind heftig, dafür bekommt man ja fast einen guten Monitor. oO

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 09.08.2008 um 22:58:32
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

nenene die evga war mal lieferbar.. das ist ein usa modell.. wo die blackpearl bleibt weiß niemand xD.

im falle der gtx 280 würde ichs auch selber machen
aber auf die 40 € bei den 260gern sei gschissen..

Mehr Informationen

Levi88 schrieb :

Ich würde lieber eine Wasserkühlung Version direkt vom Hersteller nehmen.. da hast du sehr sicher Garantie.. Grafikkartenpower.de und edel-grafikkarten.de sind da schon weitaus anfälliger und du hast halt nur eine Händlergarantie.,

kannst du mir einen link schicken irgendwie finde ich nirgends eine vom hersteller schon mit wasserkühlung ausgestattete sondern nur den einzelnen wasserkühler für die Grafikkarte

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Wasserkühlung für NVidia GTX 260, GTX 280?

Zu:

Google Anzeigen