Anzeige
News

HP: Streit um CD-Brenner-Abgabe

22. Juni 2001

Im Rechtsstreit um die Urheberrechtsabgabe auf CD-Brenner ist der Computerhersteller Hewlett-Packard vor dem Landgericht Stuttgart unterlegen. Mehr lesen

HP bringt neuen 10fach CD-Brenner

14. April 2000

Hewlett-Packard liefert ab sofort einen neuen 10fach CD-Brenner aus. Mehr lesen

Günstigere Brenner von HP

05. Februar 2001

Hewlett Packard bietet ab Februar seine CD-Brenner bis zu 30 Prozent günstiger an. Mehr lesen

Schnelle Brenner von Iomega

13. November 2001

Der Storage-Profi Iomega hat auf der Comdex in Las Vegas seine neue Generation externer CD-Brenner vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » DVD-Brenner verschwindet unter Vista

DVD-Brenner verschwindet unter Vista

Erweiterte Suche

Es gibt 218 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : DVD-Brenner verschwindet unter Vista

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab heute mein Vista neuinstalliert und vorher ein paar wichtige Sachen auf DVD gebrannt. Wenn ich nun die beschriebenen DVDs ins Laufwerk einlege, verschwindet plötzlich mein DVD-Brenner komplett aus Vista (auch aus der Systemsteuerung) und ich muss neu booten damit er wieder in Vista vorhanden ist. Es ist, als ob dann gar kein Laufwerk im Computer wäre
Alle Hersteller-DVDs (Vista, Spiele, Programme usw.) scheinen diesen Fehler jedoch nicht zu verursachen. Brennprogramm hab ich noch gar keins installiert und die Upper\Lowerfilter-Einträge in der Registry gibts bei mir auch nicht.
Woran kann das liegen, dass sowas bei meinen selbstgebrannten DVDs passiert?

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Profil: Member
Mehr Informationen

Hi,

das ist wahrscheinlich das Problem, dass du nioch kein Brennerprogramm installiert hast.Bei meinem XP wars ähnlich, hat voher nur CD LW angezeigt, obwohl DVD Brenner din war, erst als ich Nero installiert haben, ging alles richtig.Installier mal

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » DVD-Brenner verschwindet unter Vista

Zu:

Google Anzeigen